Kostenlos [2.3+] Volume Controls

J

JuLiAli

Gast
Hallo zusammen!
Eigentlich hatte ich diese App für meinen Vater entwickelt als schnelles, kleines Projekt. Aber dann dachte ich mir, wieso nicht mit der Welt teilen? :)

Volume Controls ist eine einfach zu nutzende und schnelle App, um jedmögliche Art von Lautstärke zu ändern.
Du kannst eine dauerhafte Benachrichtigung aktivieren, sodass du jederzeit jedmögliche Lautstärke anpassen kannst. Du kannst weiterhin Volume Controls erlauben, eine dauerhafte Benachrichtigung zu erzeugen, wenn du dein Gerät neustartest. Dies ist besonders nützlich, wenn die physischen Lautstärketasten deines Geräts nicht mehr funktionieren.

Kombiniert mit Material Design Elementen, verschiedenen Designs und optimierten Layouts für Smartphones and Tablets, kann Volume Controls die folgenden Lautstärken ändern:
- Medienlautstärke
- Klingellautstärke
- Alarmlautstärke
- Benachrichtigungslautstärke
- Systemlautstärke
- Sprachanruflautstärke

Downloads:
https://play.google.com/store/apps/details?id=alirak94.gmail.com.volumecontrols

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B01APU07DO?keywords=Ali%20Kamalizade&qid=1453401940&ref_=sr_1_1&sr=8-1


Die einzige Berechtigung, die diese App verlangt, ist notwendig, damit Volume Controls nach einem Neustart deines Geräts gestartet werden kann, wenn du dies in den Einstellungen aktiviert hast.

Falls Fragen bestehen, du Anregungen hast oder mir bei der Übersetzung dieser App helfen möchtest, dann melde dich bei mir per Email oder poste in diesem Thread.
 

Anhänge

  • 51HzglJrI6L.png
    51HzglJrI6L.png
    12,2 KB · Aufrufe: 228
  • 51NSEPLh2PL.png
    51NSEPLh2PL.png
    12,4 KB · Aufrufe: 228
  • 51Wi3Sh-GKL.png
    51Wi3Sh-GKL.png
    11,7 KB · Aufrufe: 222
  • 61AyNzmgcSL.png
    61AyNzmgcSL.png
    22,1 KB · Aufrufe: 208
  • 610Le9HlQ3L.png
    610Le9HlQ3L.png
    18,3 KB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
14
Aufrufe
422
holms
holms
koje71
Antworten
2
Aufrufe
361
koje71
koje71
applic
Antworten
3
Aufrufe
605
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten