Kostenlos Aktien-Empfehlungen mit WatchScore - Einfach Aktien finden

WatchScore

WatchScore

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte euch meine neue App vorstellen. Die App heißt WatchScore und sie ist eine tolle Hilfe für alle, die an der Börse erfolgreich sein wollen.

Die App nutzt die Levermann Strategie, eine bewährte Methode, um Aktien zu bewerten und zu selektieren. Die Strategie basiert auf 13 quantitativen Kriterien, die verschiedene Aspekte wie Kursentwicklung, Fundamentaldaten und Schätzdaten berücksichtigen.

WatchScore berechnet für jede Aktie einen Score, der anzeigt, ob die Aktie ein Kauf, ein Verkauf oder eine Halteposition ist. Mit der Levermann Strategie lassen sich Aktien finden, die in Zukunft eine überdurchschnittliche Performance ermöglichen.

Die App hat eine täglich aktualisierte Score Liste mit über 5500 Aktien aus verschiedenen Ländern und Branchen. Ihr könnt euch so einen Überblick über den globalen Aktienmarkt verschaffen und die besten Aktien finden.

Außerdem bietet die App eine Watchlist Funktion mit täglichen Push-Benachrichtigungen, wenn eine Aktie gekauft oder verkauft werden soll oder sich einfach nur der Score geändert hat. So verpasst ihr keine Gelegenheit mehr.

WatchScore ist ab sofort kostenlos im Google Playstore für Android erhältlich. Ihr könnt die App herunterladen und ausprobieren. Ich freue mich über euer Feedback, eure Fragen und eure Erfolgsgeschichten mit der App.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit WatchScore!

Webseite: WatchScore
Playstore: https://play.google.com/store/…d=com.jl.watchscore&gl=DE


2.png1.png3.png7.png
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.825
DOT2010
DOT2010
Wolli01
  • Wolli01
Antworten
1
Aufrufe
304
Wolli01
Wolli01
Conena
Antworten
16
Aufrufe
509
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten