[Android][Kostenlos][Spiel] Submerger

T

Turtleclasher

Neues Mitglied
3
Müll sammeln mit Spaßfaktor

Hallo zusammen :)

Mittlerweile befinden sich zwischen 100 und 142 Millionen Tonnen Müll in den Meeren, jährlich kommen bis zu 10 Millionen weitere Tonnen dazu. Mit meinem Spiel möchte ich auf diese unfassbaren Mengen und die problematische Plastikflut aufmerksam machen.


In der zweidimensionalen Unterwasserwelt sammelt der Spieler mit seinem U-Boot Plastikmüll. Dieser kann gegen Upgrades wie eine schnellere Antriebsdüse oder Torpedos eingelöst werden. Ebenso können von den Plastikflaschen kleine Helfer erworben werden, die einem besondere Fähigkeiten verleihen, etwa einen Boost:

Das Spiel steht im Google Play Store zum Download bereit:
Submerger - Apps on Google Play

Ziel des Spiels ist es, möglichst viel Müll zu sammeln und dabei soweit wie möglich zu kommen, die zahllosen Hindernissen in Form von Monstern und Minen stehen einem dabei im Weg. Das Spiel enthält In-App-Käufe, dabei können gegen einen kleinen Obolus, etwa kosmetische Veränderungen am Boot erworben werden oder ein Staubsauger, der einem die Plastikflaschen einsaugt.

Screenshot_20220204-125045_Submerger.jpg

Screenshot_20220204-125054_Submerger.jpg

Screenshot_20220201-105111_Submerger.jpg

Screenshot_20220110-104341_Submerger.jpg

Fragen, Anregung und Kritik sind gerne erwünscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann und balu_baer
@Turtleclasher da ich so ein Spiel auch für Kinder gut finde, sollte für die die Einführung auch in Deutsch sein.
Ansonsten gefällts.
 
@Fuhrmann dankeschön für die Rückmeldung, werde es beim nächsten Update einpflegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
16
Aufrufe
469
Espressojunkie
Espressojunkie
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
222
koje71
koje71
koje71
Antworten
2
Aufrufe
366
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten