Kostenlos Asteroids Catcher - schönes Spiel für zwischendurch

5

505677

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ja letztens meine Snake App hier vorgestellt (Kostenlos - Snake Spiel Retro) und gesagt, das sei meine zweite richtige App.
Stimmt auch, hier die erste: Wie schon bei Snake ist auch diese wieder ein kleines Spiel für zwischendurch und natürlich auch wieder komplett kostenlos und werbefrei. Diesmal müsst ihr eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen, indem ihr ein Raumschiff durch Bewegen eures Handys/Tablets steuert, möglichst viele Münzen sammelt und dabei den Asteroiden ausweicht:

Screenshot_20190102-151644.jpg

Damit das Ganze nicht so langweilig ist und Spannung ins Spiel kommt, gibt es die Möglichkeit, die Asteroiden abzuschießen und Schutzschilde zu sammeln, um ein extra Leben zu erhalten:

Screenshot_20190102-151612.jpg

In diesem Sinne, hier der Link zum Spiel:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happyinformatik.asteroid_a
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happyinformatik.asteroid_a
Und zu guter Letzt freue ich mich auf euer Feedback und bedanke mich schon einmal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
223
koje71
koje71
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.460
Skyica
Skyica
T
  • Turtleclasher
Antworten
2
Aufrufe
683
Turtleclasher
T
Zurück
Oben Unten