Kostenlos Barcodi: barcode scanner

nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
Threadstarter
Barcodi - ist eine kostenlose Anwendung zum Scannen von QR und Barcode.
Ein schönes futuristisches HUD-Interface wird die Routinearbeit angenehm und einfach machen.
QR-Scanner liest den Code sofort - dank des neuen Systems für künstliche Intelligenz.
Lesen Sie den Barcode oder QR mit der Kamera oder wählen Sie ein auf Ihrem Gerät gespeichertes Bild aus.
Schalten Sie die Taschenlampe ein, um bei schwachem Licht zu arbeiten.
Wählen Sie den automatischen oder manuellen Modus - um sich auf einen bestimmten Code innerhalb der Gruppe zu konzentrieren, die in das Sichtfeld fällt.
Arbeiten ohne Internetverbindung.
Erkennt die URLs, mit denen Sie der Browser-Schaltfläche folgen können.
Unterstützt alle gängigen 1D- und 2D-Formate: Code 128, Code 39, Code 93, Codabar, EAN-13, EAN-8, ITF, UPC-A, UPC-E, QR Code, PDF417, Aztec, Data Matrix.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nextappsgen.qrcodereader






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
Threadstarter
Was ist neu in der Version 1.03
- Verbesserte Scan- und Animationsgeschwindigkeit
- Bugfixing
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Kann leider nicht alles. Micro-QR-Code. VCard. (Postmatrix muss ich noch testen). ISBN fehlt in der Auflistung.
 
T

tarzan5806

Neues Mitglied
Hallo,
ich hätte Deine APP ja gern mal ausprobiert, aber leider bietest Du sie nur über 'n Play Store an.
Wie wäre es denn mit 'ner .apk?
Schade das so viele APP-Entwickler diese Möglichkeit einfach "verschenken", denn längst nicht
jeder will bei Google laden.
SCHADE!
MfG
tarzan5806
:1f62a:
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Welche App meinst Du? Ich meinte die App die hier vorgestellt wird, die kann nicht alles und bei der muss ich Postmatrix noch testen. Bei farbigen QR-Code tut sich die App schwer. Oder meinst Du den Programmierer?

BTW:
Nicht jeder kann eine APK außerhalb des Playstores anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tarzan5806

Neues Mitglied
Also falls ich gemeint sein sollte (bezogen auf den über mir verfassten Beitrag):
Natürlich meinte ich den Programmierer. Warum sich da ein anderer angesprochen fühlt
erschließt sich mir jetzt nicht...
- Und natürlich kann jeder (wenn die APP kostenlos ist) seine APP hier hochladen und als .apk
anbieten. Entscheidung des "Autors" halt.
Übrigens habe ich bewusst keine Anrede verwendet, werde aber eine abschließende Grußformel
verwenden - gehört bei mir zum "Guten Ton". Bei einigen halt nicht... - Zeiten sind das....
MfG
tarzan5806
 
mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
War eine Namensverwechslung. ;) Vielleicht kannst Du den Programmierer per Email kontaktieren, da ist die Chance auf Antwort größer.
 
nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
Threadstarter
@ tarzan5806

Entschuldigung, aber für diese anwendung gibt es keine apk. Es wird über Google Play im neuen format .aab verteilt.
 
nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
Threadstarter
Was ist neu in der Version 1.04:
- Scannt den invertierten QR-Code
- In die Zwischenablage kopieren

MainScreen2_framed.png ScanScreen2_framed.png ScanResultScreen2_framed.png
 
Oben Unten