Kostenlos Barcodi: barcode scanner

nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
2
Barcodi - ist eine kostenlose Anwendung zum Scannen von QR und Barcode.
Ein schönes futuristisches HUD-Interface wird die Routinearbeit angenehm und einfach machen.
QR-Scanner liest den Code sofort - dank des neuen Systems für künstliche Intelligenz.
Lesen Sie den Barcode oder QR mit der Kamera oder wählen Sie ein auf Ihrem Gerät gespeichertes Bild aus.
Schalten Sie die Taschenlampe ein, um bei schwachem Licht zu arbeiten.
Wählen Sie den automatischen oder manuellen Modus - um sich auf einen bestimmten Code innerhalb der Gruppe zu konzentrieren, die in das Sichtfeld fällt.
Arbeiten ohne Internetverbindung.
Erkennt die URLs, mit denen Sie der Browser-Schaltfläche folgen können.
Unterstützt alle gängigen 1D- und 2D-Formate: Code 128, Code 39, Code 93, Codabar, EAN-13, EAN-8, ITF, UPC-A, UPC-E, QR Code, PDF417, Aztec, Data Matrix.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nextappsgen.qrcodereader


6rfpV3guT4LJTQJGG14iHsNviinD2GI7586y72zRfcl7eYoCbv7a2v2HTOdan54AFkA=w1536-h754-rw


Qeygp491sceB0UXMAr0Z9IDOyniymdrm0rXmeafyTBIGv7dua215-YyWcY3y1bFbP58=w1536-h754-rw


SVkuwuAFydZkymoMmFTDWeTpqT8dzM1dKRXpMsTARJUonSdl5xUktNyX1hOe-Q_Vow=w1536-h754-rw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist neu in der Version 1.03
- Verbesserte Scan- und Animationsgeschwindigkeit
- Bugfixing
 
Kann leider nicht alles. Micro-QR-Code. VCard. (Postmatrix muss ich noch testen). ISBN fehlt in der Auflistung.
 
Hallo,
ich hätte Deine APP ja gern mal ausprobiert, aber leider bietest Du sie nur über 'n Play Store an.
Wie wäre es denn mit 'ner .apk?
Schade das so viele APP-Entwickler diese Möglichkeit einfach "verschenken", denn längst nicht
jeder will bei Google laden.
SCHADE!
MfG
tarzan5806
:1f62a:
 
Welche App meinst Du? Ich meinte die App die hier vorgestellt wird, die kann nicht alles und bei der muss ich Postmatrix noch testen. Bei farbigen QR-Code tut sich die App schwer. Oder meinst Du den Programmierer?

BTW:
Nicht jeder kann eine APK außerhalb des Playstores anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls ich gemeint sein sollte (bezogen auf den über mir verfassten Beitrag):
Natürlich meinte ich den Programmierer. Warum sich da ein anderer angesprochen fühlt
erschließt sich mir jetzt nicht...
- Und natürlich kann jeder (wenn die APP kostenlos ist) seine APP hier hochladen und als .apk
anbieten. Entscheidung des "Autors" halt.
Übrigens habe ich bewusst keine Anrede verwendet, werde aber eine abschließende Grußformel
verwenden - gehört bei mir zum "Guten Ton". Bei einigen halt nicht... - Zeiten sind das....
MfG
tarzan5806
 
War eine Namensverwechslung. ;) Vielleicht kannst Du den Programmierer per Email kontaktieren, da ist die Chance auf Antwort größer.
 
@ tarzan5806

Entschuldigung, aber für diese anwendung gibt es keine apk. Es wird über Google Play im neuen format .aab verteilt.
 
Was ist neu in der Version 1.04:
- Scannt den invertierten QR-Code
- In die Zwischenablage kopieren

MainScreen2_framed.png ScanScreen2_framed.png ScanResultScreen2_framed.png
 
Was ist neu in der Version 1.0.5:
- Schaltfläche "Weitere Apps" hinzugefügt
- Verbesserte Scan- und Animationsgeschwindigkeit

scan_qr_screen_framed.jpgmenu_screen_framed.jpgscan_result_web_page_framed.jpgsettings_screen_framed.jpg
 

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
14
Aufrufe
422
holms
holms
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
368
DOT2010
DOT2010
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.440
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten