1. nextappsgen, 29.10.2018 #1
    nextappsgen

nextappsgen Threadstarter Neuer Benutzer

Barcodi - ist eine kostenlose Anwendung zum Scannen von QR und Barcode.
    Ein schönes futuristisches HUD-Interface wird die Routinearbeit angenehm und einfach machen.
    QR-Scanner liest den Code sofort - dank des neuen Systems für künstliche Intelligenz.
    Lesen Sie den Barcode oder QR mit der Kamera oder wählen Sie ein auf Ihrem Gerät gespeichertes Bild aus.
    Schalten Sie die Taschenlampe ein, um bei schwachem Licht zu arbeiten.
    Wählen Sie den automatischen oder manuellen Modus - um sich auf einen bestimmten Code innerhalb der Gruppe zu konzentrieren, die in das Sichtfeld fällt.
    Arbeiten ohne Internetverbindung.
    Erkennt die URLs, mit denen Sie der Browser-Schaltfläche folgen können.
    Unterstützt alle gängigen 1D- und 2D-Formate: Code 128, Code 39, Code 93, Codabar, EAN-13, EAN-8, ITF, UPC-A, UPC-E, QR Code, PDF417, Aztec, Data Matrix.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nextappsgen.qrcodereader

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2018
  2. nextappsgen, 04.02.2019 #2
    nextappsgen

nextappsgen Threadstarter Neuer Benutzer

Was ist neu in der Version 1.03
    - Verbesserte Scan- und Animationsgeschwindigkeit
    - Bugfixing

3. mumpel, 19.02.2019 #3
    mumpel

mumpel Android-Hilfe.de Mitglied

Kann leider nicht alles. Micro-QR-Code. VCard. (Postmatrix muss ich noch testen). ISBN fehlt in der Auflistung.

4. tarzan5806

tarzan5806 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hätte Deine APP ja gern mal ausprobiert, aber leider bietest Du sie nur über 'n Play Store an.
    Wie wäre es denn mit 'ner .apk?
    Schade das so viele APP-Entwickler diese Möglichkeit einfach "verschenken", denn längst nicht
    jeder will bei Google laden.
    SCHADE!
    MfG
    tarzan5806
    :1f62a:

5. mumpel

Welche App meinst Du? Ich meinte die App die hier vorgestellt wird, die kann nicht alles und bei der muss ich Postmatrix noch testen. Bei farbigen QR-Code tut sich die App schwer. Oder meinst Du den Programmierer?

BTW:
    Nicht jeder kann eine APK außerhalb des Playstores anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 um 20:19 Uhr
  6. tarzan5806

tarzan5806 Neuer Benutzer

Also falls ich gemeint sein sollte (bezogen auf den über mir verfassten Beitrag):
    Natürlich meinte ich den Programmierer. Warum sich da ein anderer angesprochen fühlt
    erschließt sich mir jetzt nicht...
    - Und natürlich kann jeder (wenn die APP kostenlos ist) seine APP hier hochladen und als .apk
    anbieten. Entscheidung des "Autors" halt.
    Übrigens habe ich bewusst keine Anrede verwendet, werde aber eine abschließende Grußformel
    verwenden - gehört bei mir zum "Guten Ton". Bei einigen halt nicht... - Zeiten sind das....
    MfG
    tarzan5806

7. mumpel

War eine Namensverwechslung. ;) Vielleicht kannst Du den Programmierer per Email kontaktieren, da ist die Chance auf Antwort größer.

Du betrachtest das Thema "Barcodi: barcode scanner" im Forum "App-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.