Welche Theme-Farbe findet ihr in der App am schönsten?

  1. Blau

    50.0%
  2. Gelb

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Rot

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Grün

    25.0%
  5. Grün (Neon)

    25.0%
  6. Mach mal noch mehr Farben dazu!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. justmodder, 06.04.2019 #1
    justmodder

    justmodder Threadstarter Neues Mitglied

    [​IMG]

    Hi Android-Hilfe community,
    Viele Freunde kamen zu mir mit dem Problem, dass ihr Bass Booster jedesmal die gleichen Einstellungen bei verschieden Geräten benutzt und sie das total nervt. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen eine App zu erstellen, die sich die Einstellungen des jeweiligen Gerätes automatisch merkt und sobald man das Gerät verbindet diese anwendet. Ist das nicht cool? :D Bisher muss ich sagen, dass meine Freunde echt begeistert sind von bassBEAST. Ich habe mir bei dieser App seeehr viel Mühe gegeben und habe es auch nach über 7 Monate Arbeit geschafft sie zu veröffentlichen :D!

    Features:
    - Automatische Geräteerkennung
    - Bass Booster / Equalizer / Surround-Sound
    - Cooles Design
    - Optimert für die Beste Benutzerfreundlichkeit

    !!Ich würde mich sehr freuen über eine gute Bewertung im Play Store und einen Download!!

    P.S. Ich sags euch Leute die App ist echt nice geworden! xD

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.easyequalizer.bassbooster.bassbeast.free

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019
  2. smartdev, 07.04.2019 #2
    smartdev

    smartdev Neues Mitglied

    Coole Idee, viel Erfolg mit der App:1f44d:
     
Du betrachtest das Thema "bassBEAST Intelligenter BassBOOSTER und Equalizer" im Forum "App-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.