Kostenlos Bundesliga Quartett

L

LRApps

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Spiel für Fußball-Fans programmiert, ein Bundesliga-Quartett.

Bundesliga Quartett - Apps on Google Play

Das ganze funktioniert wie beim guten alten Auto-Quartett, nur mit (ehemaligen und aktuellen) Bundesliga-Profis und den Kategorien Spiele, Tore, Titel und Länderspiele.

Insgesamt gibt es 50 verschiedene Karten mit 50 verschiedenen Spielern. Der User kann zu Beginn auswählen, ob mit 32, 16, 24 oder allen 50 Karten gespielt wird.

Aktuell gibt es noch keinen Multiplayer-Modus, der User tritt also gegen den CPU an. Der CPU wählt aber nicht einfach willkürliche Kategorien, sondern "gibt sich Mühe" (z.B. wird bei einem Torwart nicht die Kategorie "Tore" gewählt.

Anbei ein paar Screenshots
Login.pngchoose.pngresult.pngresult2.pnground1.png

Das Spiel ist kostenlos, enthält aber etwas Werbung (nur am Ende des Spiels).

Über Feedback würde ich mich freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Nach den ersten Spieltagen der neuen Saison habe ich die Werte für die aktiven Spieler angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe die Werte der aktiven Spieler angepasst. Unter anderem hat Thomas Müller Jürgen Kohler und Thomas Hässler in der Kategorie "Spiele" überholt und Marco Reus hat Uwe Seeler bei "Tore" überholt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.055
voyi1994
voyi1994
GameLike
  • GameLike
Antworten
2
Aufrufe
1.119
tefracky
T
turkishocker
Antworten
1
Aufrufe
1.060
turkishocker
turkishocker
Zurück
Oben Unten