Kostenlos Cannon Conquest - Meinung, Vorschläge, Ideen?

blackforestbytes

blackforestbytes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte kurz unser neustes Projekt vorstellen: Die Spiele-App "Cannon Conquest"

Wir sind noch ein recht junges Entwickler-Team und machen das ganze erst einmal nur als Hobby. Natürlich möchten wir uns mit jeder App immer mehr verbessern und freuen uns deshalb auf konstruktive Kritik von euch.

Vielen Dank.

Diese App besitzt InApp Käufe. Doch ist es möglich, alle Level durchzuspielen ohne Geld zu investieren.
Über eine kleine Unterstützung würden wir uns jedoch freuen
smile.png


Link zum Play-Store: Cannon Conquest – Android-Apps auf Google Play


IMG_20170903_092837.jpg IMG_20170903_092853.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bild angehängt. — Gruß cptechnik
ich hatte das glück das ich einer der wenigen betatester war. ich finde das spiel recht schwer und es wird auch immer schwerer.
mit viel übung, wie das mit allem so ist, kommt man auch weiter. und daher empfehle ich euch auch das schöne spiel. ladet es euch runter, spielt und habt spaß. und werdet besser.
 

Ähnliche Themen

U
  • ubik
Antworten
1
Aufrufe
490
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
nextappsgen
  • nextappsgen
Antworten
0
Aufrufe
480
nextappsgen
nextappsgen
P
  • parkopoloy
Antworten
3
Aufrufe
1.011
LivyLo
L
Zurück
Oben Unten