Kostenlos ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel

P

PhilippGTX

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen.

Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu
machen, die bestimmte Anforderungen erfüllen müssen.
Diese sind in der Regel Farbvorgaben, welche zu einem bestimmten Prozentsatz vorhanden sein müssen, oder eben nicht vorhanden sein dürfen.

HomeScreen.png Lvl55Booster.png

Nach und nach kommen verscheidene Schwierigkeiten und Hürden dazu welche mal
mehr, mal weniger Geschick erfordern um ans Ziel zu gelangen. Zum Beispiel hat man nur eine
kurze Zeitspanne um das Bild zu machen, oder die Kamera steht Kopf und vieles mehr.

Je nach benötigten Versuchen bekommt man mehr oder weniger Punkte und Coins für seine Highscore bzw. sein Konto gutgeschrieben und steigt in einem Rang System beginnend bei Rang 20 weiter auf.

Als "Bonus"-Funktion kann man sich bei den gemachten Bildern die "ungefähren" Farben über einen eigens entwickelten Farbfilter ansehen und selbstverständlich auch speichern. Zum einen bekommt man damit ein Feedback wie die Kamera eigentlich die Farben wahr nimmt, und zum anderen lassen sich damit nicht selten sehr interessant aussehende Fotos machen.

NewRank19.png ColorMap.png

Sogenannte Booster welche die Farbwerte beispielsweise live bei der Suche anzeigen
um die Level so zu vereinfachen, können derzeit nur über die interne Währung "PicCoins"
erworben werden. Später sollen diese auch durch In-App Käufe möglich sein, sind derzeit aber nicht aktiv!

Über die Verwendung der Google Play Games Services sind sowohl Higscore als auch
Erfolge zwischen Spielern vergleichbar. Zusätzlich habe ich in der neusten Version
über den selben Dienst den Multiplayer realisiert, bei dem bis zu 5 Spieler gegeneinender
antreten können.

MultiMenu.png ShadowMap.png

Freunden und mir selbst hat die App bisher viel Freude gemacht, außerdem fängt man mit der Zeit an, die Welt mit neuen Augen zu sehen ;)

Sorry für den langen Text^^

Grüße und viel Spass

Link zur App: konnte ich leider nicht einstellen, ist im Play-Store veröffentlicht. Vielleicht kann den Link einer der Admins für mich nachreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kurz vorm Wochenende hab ichs noch geschafft ein Update fertig zu bekommen und hochzuladen.
Ein anfänglicher "Start-Crash" auf einigen Tablets sollte soweit behoben sein. Und auch sonst habe ich noch das eine
oder andere angepasst. Viel Spaß beim spielen, testen oder was ihr sonst so alles treibt
smile.png


Grüße
thumbs.gif
 
Hallo zusammen,

Habe gestern mal wieder Zeit gefunden ein weiteres kleines Update hochzuladen.

Zum einen konnte ich den Speicherbedarf optimieren und somit um 20% verringern, zum anderen wurde die Farb-Analyseanzeige der gemachten Bilder verbessert, womit sich jetzt (meiner Meinung nach) noch schönere und eindrucksvollere Bilder machen lassen. Hier mal ein paar Beispiele:

ColorScorer_20180730_132027.jpg
ColorScorer_20171210_204208.jpg



ColorScorer_20180730_134002.jpg
ColorScorer_20180730_132444.jpg



ColorScorer_20180730_133025.jpg
ColorScorer_20180730_132143.jpg


Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das nur eine nette Zusatzfunktion ist, welche eigentlich dazu
gedacht war, zu sehen wie die Farben von den Kamera wahrgenommen werden falls man bei nem Level mal nicht weiter kommt. Aber das Feedback darauf war so positiv, dass sich die Bilder jetzt auf der höchsten Auflösungsstufe auch abspeichern lassen.

Viel Spass damit!
 
Nach der Sommerpause mal wieder ein kleines Update und ein paar Inhalte des Color Scorers.

Features:

  • mehr als 100 anspruchsvolle Level!

  • zahlreiche knifflige Herausforderungen erwarten dich!

  • neu entwickelter Farbfilter für überragende Fotos!

  • Speicherfunktion für Fotos und Farbbilder!

  • Online-Multiplayer für spannende Multiplayer Schlachten!

  • kämpfe in der Highscore um Ruhm und Ehre!

  • herrausfordernde Erfolge warten auf ihre Freischaltung durch dich!

  • Rangsystem mit 20 phänomenalen Titeln!

  • tägliche Pic Challenge für extra Booster!

  • und vieles mehr...
Ab hier wird's bunt! (GooglePlay Link)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schophigames.pscholl.colorscorer
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
365
koje71
koje71
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
296
Skyica
Skyica
koje71
  • koje71
Antworten
6
Aufrufe
737
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten