Cyanogenmod 11: Space Theme

S

SersWelt

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich möchte euch hier mal meine App vorstellen, die ich entwickelt habe und im Play Store über meinen Vater und auch durch sein Einverständnis veröffentlicht habe. :thumbsup:


Doch nun erst mal zu den Eigenschaften/Funktionen:

- unterstützt den neuen Cyanogenmod 11 Theme Engine vollständig
- hat keine Benutzeroberfläche
- beinhaltet Icons für einzelne, bekannte Apps, wie Google+
- beinhaltet Icons für so ziemlich jedes System-Feature
- hat eine aufwendige Bootanimation
- interessanter/etwas anderer Home-Button und interessante/etwas andere
Ladeanimation
- hat Bearbeitungen des Interfaces einiger Apps, wie der Tastatur
- beinhaltet Sounds für Benachrichtigung, Wecker und Klingelton


Damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt, zeige ich euch hier erst mal ein Review-Video (das erste ist auf Deutsch, das zweite auf Englisch):

www.youtube.com/watch?v=BGLJmJShtso

www.youtube.com/watch?v=zy_b7BcqeUc


Wer keine Lust oder keine Möglichkeit hat, das Video anzuschauen, dem sei mit diesen Screenshots geholfen:

0B_TNMeMFL9NcMWlPRmZpNU9icXc


0B_TNMeMFL9NcMWlPRmZpNU9icXc


0B_TNMeMFL9NcN0dtalMzZ1gyOFE


0B_TNMeMFL9Ncd3hkMlJORnFFRTg



Wer die App haben möchte, der muss einfach nur in den Play Store gehen und sich die App downloaden. Den Link dazu werde ich im folgenden posten:


Ich bin für jegliche Frage, Anregungen usw. offen. Ich freue mich über positive Bewertungen der App, nehme aber auch gern Kritik entgegen. Wer mich privat und nicht hier in diesem Forum kontaktieren will, der schreibt einfach eine Mail an serswelt@gmail.com

Viel Spaß beim selbst ausprobieren!!!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • Northman277
Antworten
0
Aufrufe
427
Northman277
N
L
Antworten
0
Aufrufe
330
L3the
L
N
Kostenlos Spacey Fish
  • Nawredo
Antworten
2
Aufrufe
738
River
R
Zurück
Oben Unten