Kostenlos Dittor - Finden Sie heraus, jemand in der Welt ist genau das gleiche

G

godittor

App-Anbieter (gewerbl.)
dittor_bl.png

Finde heraus, ob jemand irgendwo sonst auf der Welt wird genau die gleiche Sache, die Sie tun.

Dittor ist eine kostenlose anonyme soziale Netzwerk , das kann Ihnen eine gute Gelegenheit, um herauszufinden, ob es eine andere auf der Welt tut genau dasselbe . Alle Anschlüsse auf Dittor sind anonym und niemand sie erkennen konnte . Sie können sich selbst ehrlich und frei zu äußern . Es ist wie schreiend auf die Welt, wie Sie sich wirklich fühlen. Auf Dittor Sie anonym mit denen, die Sie begeistern und gewinnen Sie chatten können . Gebäude Freundschaften hier auf der gleichen Erfahrung , hobby, Gedanken usw. basiert Vielleicht werden Sie feststellen, einen anderen Kerl ist , so dass Sie auf Dittor .

Höhepunkte:

* Erreichen Sie jemand da draußen ist das Denken oder so tun Sie .
* Lesen Sie Gedanken der Menschen im Inneren von Menschen auf der ganzen Welt veröffentlicht .
* Erstellen und teilen Sie Ihre Gedanken anonym .
* Chat mit anderen Dittors privat .
* Reagieren Sie die Post , dass Sie sie einfach .

Bekomm es auf Google Play.

Keine Notwendigkeit der Wurzel

Find out if someone somewhere else in the world is doing the exact same thing you are.

Dittor is a free anonymous social network which can give you a good opportunity to discover if there are another you in the world doing the exact same thing. All connections on Dittor are anonymous and no one could recognize you. You can express yourself honestly and freely. It’s like screaming to the world how you really feel. On Dittor, you can chat anonymously with the ones who inspire you or attract you. Building friendships here based on the same experience, hobby, thoughts, etc. Maybe you will find another guy is so you on Dittor.

Highlights:

*Reach out someone out there is thinking or doing something like you.
*Read thoughts of people inside posted by people around the world.
*Create and post your thoughts anonymously.
*Chat with other Dittors privately.
*Respond the post that interest you most.

Get it on Google Play.

No Necessity of Root

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emails2
Danke für diesen Göttlichen Beitrag, ich musste so laut und heftig lachen als ich die Übersetzung gelesen habe das mir mein Bauch weh tut.:lol:

• Danke
Reaktionen: godittor
[QUOTE = "emails2, post: 9,524,182, Members: 313907"] Thanks for this Divine contribution, I had to laugh when i read the translation did my stomach hurts me so loudly and violently. : Lol: [/ QUOTE]
Thank you for your support, please do not mind my German translation, lol. Anyway good to know that it brought you joy.
[doublepost=1454291749,1454291434][/doublepost]Newest Version 1.2.0 released, welcome to update. Dittor - Meet Like-mindedness – Android-Apps auf Google Play

Top App! Mein Favorit.

• Danke
Reaktionen: godittor
[QUOTE = "losfo, post: 9553048, member: 394 538"] Top App! My favorite. [/ QUOTE]
Thanks.:)