Kostenlos Dokumentationshilfe für Handwerker, Hausmeister, ...

D

Dominik01

Neues Mitglied
1
Hallo,
falls du auf dem Bau, im Handwerk oder auch als Hausmeister arbeitest, ist meine App vielleicht ein kleines, smartes Hilfsmittel, das dich bei der Dokumentation deiner Arbeiten oder bei der Erstellung von Angebote und Rechnungen unterstützt.

Mit der App kannst du:
- einzelne Projekte anlegen
- Notizen zuordnen
- Aufgaben mit Erinnerung hinterlegen
- Bilder aufnehmen
- die Dokumentation als PDF verschicken

Google Play:
Handwerker App zur Baustellendokumentation

Apple App Store:
‎Handwerker Dokumentation

Ich hoffe die App hilft auch dir - gerne dann auch eine positive Bewertung hinterlassen
:-)


Viele Grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet In-App-Käufe an - was gibt es denn da zu kaufen?
 
Hi, bisher eigentlich gar nichts ;-)
Das steht seit einem Test dran. Ich wollte schauen, was ist alles zu tun ist, wenn jemand Daten in die Cloud übertragen/speichern möchte. Bisher wird alles lokal auf dem Handy gespeichert - daher fallen für mich keine Kosten an und die App ist kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
0
Aufrufe
288
Skyica
Skyica
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
567
CircumStrontium
CircumStrontium
Wolli01
  • Wolli01
Antworten
0
Aufrufe
692
Wolli01
Wolli01
Zurück
Oben Unten