Kostenlos Einfache Einkaufsliste

frast

frast

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe mich auch endlich mal an einer einfachen App versucht und möchte diese euch vorstellen.
Die App ist kostenlos ohne Werbung und kommt ohne Rechte aus. Es wird kein Internet benötigt.

Play Store Link:
Einfache Einkaufsliste bei Google Play


Beschreibung:
Die einfache Einkaufsliste tut genau das, was sie soll und das tut sie nur auf deinem Gerät.
Es gibt
* keine Synchronisierung
* kein Tracking
* kein Onlinezwang
* kein Datensammeln
Es ist eine einfache Einkaufsliste, die es erlaubt mehrere Listen anzulegen und nachträglich Artikel zu ändern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback gebt oder vielleicht sogar eine Bewertung abgebt. Vielen Dank 🙂

Viele Grüße
Frast

Titel.png Titel2.png Titel3.png
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und balu_baer
@frast Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge:
-Wenn Artikel im Einkaufswagwagen und abgehakt sind, werden diese dann ausgeblendet?
-Kann man nach dem Einkauf wieder alle Artikel aktivieren mit einem Tastendruck?
-Gibt es einen Darkmode?
-Milch kaufe ich in Packungen, 1 St. Milch oder 750ml hört sich irgendwie seltsam an. Daher wäre diese Einheit auch sinnvoll (vielleicht auch Dose)
-Versuche bitte drei Spalten darzustellen, denn die rechts eingerückte Milch macht mich kirre

Bitte nicht negativ auffassen!
 
@orgshooter Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe das absolut nicht netativ im Gegenteil, ich bin froh Feedback zu bekommen 😄


-Wenn Artikel im Einkaufswagwagen und abgehakt sind, werden diese dann ausgeblendet?
--> ja, diese werden dann entfernt
-Kann man nach dem Einkauf wieder alle Artikel aktivieren mit einem Tastendruck?
--> nein das geht nicht, aber danke für den Hinweis, man kann aktuell nur den letzten Artikel wieder reaktivieren
-Gibt es einen Darkmode?
--> noch nicht daran arbeite ich gerade
-Milch kaufe ich in Packungen, 1 St. Milch oder 750ml hört sich irgendwie seltsam an. Daher wäre diese Einheit auch sinnvoll (vielleicht auch Dose)
--> danke für den Hinweis, werde ich mich dran versuchen
-Versuche bitte drei Spalten darzustellen, denn die rechts eingerückte Milch macht mich kirre
--> da hast du absolut recht. Kommt im nächsten Update. Danke dir.


Viele Grüße
Frast
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Hallo,

Version 1.3 hat den Play Store erreicht:

* Das Layout wurde angepasst (danke für den Tipp @orgshooter )
* Der Store-Eintrag hat nun mehr Bilder
* Handling wurde leicht angepasst


Ich freue mich weiterhin über Kritik und Anregungen.

Weitere Features sind in Zukunft geplant, z.B.:
* Darkmode
* Teilen der Listen
* Anpassen der Einheiten

Viele Grüße
Frast
Titel1.pngTitel2.pngTitel3.pngTitel4.pngTitel5.pngTitel6.png
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und orgshooter
Hallo,

jetzt gibt es Version 1.4:

Play Store Link:
Einfache Einkaufsliste bei Google Play

* jetzt ist die Einkaufsliste auch selbstlernend:
* deine Lieblingsartikel werden dir vorgeschlagen
* die Einkaufsliste hilft dir bei der Eingabe mit Vorschlägen
* beim Drehen des Gerätes kehrt man nicht mehr zur Listenansicht zurück

Viele Grüße
Frast

Titel7.png Titel8.png
 

Ähnliche Themen

franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.638
maik005
maik005
Wolli01
  • Wolli01
Antworten
1
Aufrufe
294
Wolli01
Wolli01
M
  • MattRug
Antworten
0
Aufrufe
475
MattRug
M
Zurück
Oben Unten