Kostenlos Facebook Profil-Statistiken erstellen!

A

appstasy

App-Anbieter (Werbung)
Threadstarter
Hallo allerseits!

Habe gestern meine erste App für Android veröffentlicht - dabei handelt es sich mehr oder weniger eher um eine Erweiterung für Facebook


Die App nennt sich Profile Statistics und hat die folgenden Features:

  • Gesamtanzahl deiner Posts, Likes, Kommentare etc. einsehen
  • Sehen, welcher Freund wie oft einen deiner Posts geliked/kommentiert hat
  • Grafischen Verlauf der Like/Kommentarzahlen auf deinem Profil einsehen
Die App ist völlig kostenfrei, beinhaltet jedoch Werbung.
Auf dem Smartphone sind absolut keine Berechtigungen nötig, nur eben beim Facebook-Profil die Daten über eure Posts (posts, photos, videos und status, um alles zu erfassen).

Wir selbst machen mit euren Daten überhaupt nichts, es wirds nichts verkauft, veröffentlicht oder weitergegeben, lediglich auf eurem Smartphone angezeigt. Die Daten sind sofort weg, wenn ihr die App wieder schließt.

Da es meine erste App ist, würde ich mich natürlich sehr über Feedback freuen. Bitte nicht in der Luft zerreißen wenn irgendwas nicht auf Anhieb funktioniert

Root wird nicht benötigt

play.google.com/store/apps/details?id=com.appstasy.statme
Vielen Dank schonmal
Freue mich auf euer Feedback.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
jo da hatte Wohl FB was dagegen ;) und der Threadersteller ist auch nicht mehr da ;)
 
Oben Unten