Kostenlos Falcon Notes - Notizen Verwalten

A

alpinster

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte euch meine App "Falcon Notes" vorstellen. Diese kostenlose App ermöglicht Notizen zu verwalten und ist Werbefrei. Jede Art von Erinnerungen oder Notizen können abgespeichert werden.
Falcon Notes – Android-Apps auf Google Play

Eine Notiz bzw. Benachrichtigung besteht aus folgenden:
- Notiz-Titel (Pflichtangabe)
- Notiz-Text (Pflichtangabe)
- Adresse
- ein Bild
- eine Audioaufnahme
- Datum oder kein Datum auswählbar
- Benachrichtigung mit Ton oder ohne Ton, falls Datum vorhanden

Andere Funktionen in der App:
- Sprachwechsel (vorhandene Sprachen: Englisch, Deutsch, Türkisch)
- Backup-Datei erstellen
- Teilen der Notiz mit dem Titel und dem Text (auch mit der Adresse und dem Datum, falls vorhanden)
- Archievierung der Notizen, die nicht mehr aktuell sind (Nur die Notizen mit Datum) unter "Alte Notizen Anzeigen"

Man kann beispielsweise einige Situationen nennen wann die App nützlich sein kann: Stromzählerstand-Prüfen, Kochrezepte, hilfsreiche Informationen, kleine Notizen, Einkaufsliste, Wegweiser, Termine, Prüfungen, wichtige Infos über Prüfungen, Verabredungen, Handwerker-Termine, Hochzeitsnotizen bzw. -erinnerungen usw.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die App testet und mir Verbesserungsvorschläge schreibt. Ideen für neue Features immer herzlich wilkommen!

10-Zoll-English-01.png


Screenshot_2017-04-11-14-04-01.png


Screenshot_2017-04-11-13-58-40.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
663
heinzl
heinzl
M
Antworten
0
Aufrufe
414
MatKlausing
M
HammerDev
  • HammerDev
Antworten
1
Aufrufe
880
HammerDev
HammerDev
Zurück
Oben Unten