1. MichaAlexx, 15.04.2018 #1
    MichaAlexx

    MichaAlexx Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich möchte euch mein erstes Spiel vorstellen: Figure Puzzle

    Ganz ehrlich, ich wollte mal ein Spiel auf Android programmieren und es sollte schlicht und einfach sein.
    ich werde noch das Spiel im laufe der Woche / des Monats nachpatchen müssen.:rolleyes2:

    Ich habe zwar vor 2-3 Jahren mal 2 kleinere Apps programmiert jedoch war dies ein Schulprojekt.
    Nun möchte ich mich näher damit beschäftigen und hoffe auf eurem Feedback :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    VG
    Micha

    PS. Ich bin sprachlich unbegabt, verschohne mich bitte ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostenlos Hungry Chicks Magier Update App-Vorstellungen 30.06.2019
Kostenlos Hunde-Quiz-App zur Vermittlung von Tierheimhunden App-Vorstellungen 16.06.2019
Kostenlos Mars: Colonization App-Vorstellungen 30.05.2019
Kostenlos Hungry Chicks, das Spiel für die ganze Familie App-Vorstellungen 13.05.2019
Kostenlos Lustiges Puzzle Spiel App-Vorstellungen 01.05.2019
Kostenlos FoxVenture: Jump'n'run Pixel Platformer App-Vorstellungen 11.04.2019
Kostenlos Asteroids Catcher - schönes Spiel für zwischendurch App-Vorstellungen 14.01.2019
Kostenlos Wortfix - Fülle die Lücken und teste dein Wissen! App-Vorstellungen 07.01.2019
Kostenlos Snake Spiel Retro App-Vorstellungen 03.01.2019
Kostenlos neues Spiel: daily struggle App-Vorstellungen 19.11.2018
Du betrachtest das Thema "Figure Puzzle - Mein erstes Spiel." im Forum "App-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.