Fingerprint Scanner Tools

Hi, App-Daten löschen und auch Neuinstallation hatte ich bereits durch.

Zuletzt war es so, dass in dwr App den Dienst deaktiviert hatte und dann bei Wischbewegungen immer wieder mal die App angehalten wurde. Sehr komisch (war aber bei Eingabehilfe aktiviert). Konnte die App nur deinstallieren.

Jetzt nochmal installiert und das voreingestellte Flashlight als Swipe Action so gelassen. Das funktioniert, hat wohl wirklich mit "Screenshot" zu tun? Jetzt kann ich auch mal wieder beobachten, ob es dauerhaft überhaupt funktioniert.

Ansonsten: Kein Xposed, dss Gerät ist noch nicht mal gerootet ;). Aber wenn ich der Einzige bin,mach dir bitte keine Mühe.

Nebenbei: Zwei verschiedene Apps starten mit den Aktionen geht nicht?
 
Hi rak,

Ok, alles klar. Habe gestern noch versucht den FC zu beheben, kannst ja mal versuchen (update ist am play store)

Doch würde schon gehen, jedoch würde der eine App-Start den anderen killen. (ist im Android-System so vorgesehen)
 
Flextrick schrieb:
Doch würde schon gehen, jedoch würde der eine App-Start den anderen killen. (ist im Android-System so vorgesehen
Das meinte ich nicht. Ich meinte ein Start einer App bei Berührung und eine andere App beim Swipe.

Und wichtig finde ich noch, beide Zugangsmöglichkeiten einzeln deaktivieren zu können. Was ist, wenn jemand beispielsweise keine Swipe-Aktion will? Momentan wird man dazu gezwungen.

FC hatte ich bisher nicht mehr, aber auch nicht den Screenshot als Swipe-Aktion versucht.
 
Das meinte ich nicht. Ich meinte ein Start einer App bei Berührung und eine andere App beim Swipe.
Achso, ja wäre grundsätzlich möglich.. mal sehen wann ich Zeit finde das zu implementieren. Erst ist mal der nächste Punkt:
Und wichtig finde ich noch, beide Zugangsmöglichkeiten einzeln deaktivieren zu können. Was ist, wenn jemand beispielsweise keine Swipe-Aktion will? Momentan wird man dazu gezwungen.

dran!

FC hatte ich bisher nicht mehr, aber auch nicht den Screenshot als Swipe-Aktion versucht.
Alles klar, danke
 
Update!

v1.5, build 2
+ Fehlerbehebungen für Zeit-Sperre
+ Bessere Übersicht im action dialog (Jetzt mit Beschriftungen)
+ "Keine" Aktion hinzugefügt (für normalen fingerprint und swipe)
+ Ab jetzt ist es möglich, verschiedene Apps und Shortcuts für fingerprint und swipe festzulegen

Download: Fingerprint Scanner Tools – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Lampentechniker und Rak
Klappt super! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
@Flextrick
Die Erkennung ist jetzt übrigens auch jetzt immer aktiv, hatte ich vergessen zu melden. Übrigens ist der Swipe schneller und zuverlässiger als die bloße Berührung.

Hätte noch einen Wunsch, wenn möglich ;):

Angabe von zwei Intents, mit denen man von außen (etwa per Tasker) den Dienst der App aktivieren bzw. deaktivieren kann (einzelne Intents, kein toggle).

Damit könnte man in bestimmten Situationen durch andere Apps den Dienst stoppen und versehentliche Aktionen vermeiden (z.B. durch zu zögerliches Tippen des Homebuttons/Scanners).

Könnte auch prima für die Pro-Version zur Tasker-Unterstützung zählen. Wobei es wohl zu kompliziert ist, zu unterscheiden, wer die Intents nutzen kann...?
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick und Lampentechniker
Update, v1.6:

+ Tasker Event support... Das fingerprint event kann man jetzt in tasker empfangen - und damit machen was immer man will
+ Tasker Action support... Fingerprint Scanner Tools mit Tasker An- und Ausschalten, automatisierung möglich
+ Verschiedene Tasks für Swipe Gesture und Fingerprint möglich

Download: Fingerprint Scanner Tools – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
14
Aufrufe
410
holms
holms
drkxnn
  • drkxnn
Antworten
0
Aufrufe
531
drkxnn
drkxnn
nextappsgen
  • nextappsgen
Antworten
9
Aufrufe
1.631
nextappsgen
nextappsgen
Zurück
Oben Unten