Kostenlos Flachwitze 200+ - Die besten bzw. schlechtesten Flachwitze

niktik

niktik

App-Anbieter (kostenpfl.)
1
Hi Leute,
heute möchte ich euch meine neuste App vorstellen,

Die App heißt Flachwitze 200+ und ist (wie man vielleicht bereits vermuten kann) eine Sammlung von Flachwitzen, wie Beispielsweise:

"Was ist hyperaktiv, fruchtig und gesund? - Eine Hampelmuse!"
"Was ist gross, grau und total egal? - Ein Irrelafant!"
"Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurückkommt? - Stock!"
"Was ist ein von einem Doktor geschmiertes Pausenbrot? - wissenschaftlich belegt!"
"Was ist gesund und schwimmt auf dem Wasser? - Ein Vollkornboot"


Features:
★ Über 200 der flachesten Flachwitze und es kommen noch mehr!
Ansprechendes Design
★ geprüfte Flachwitz Qualität!
★ ideal für Flachwitz-Challenges (geprüft!)
★ Facepalm-Garantie!
★ teile die besten/schlechtesten Witze mit deinen Freunden über Email, SMS, Whatsapp, Facebook und co!
★ kein Root benötigt


1 - Kopie (Mobile).png 2 (Mobile).png 3 (Mobile).png Ein paar Impressionen...

Hier der Link zur App:

Play Store Link
Flachwitze 200+ – Android-Apps auf Google Play

Youtube:

Falls es euch interessiert, ist hier noch der Link zu meinen anderen Apps:
Niktik – Android-Apps auf Google Play

Was mir an den anderen Flachwitze-Apps oder generell Witze Apps im Play Store immer nicht gefallen hat, war, dass sie entweder vom Design her nicht ansprechend waren, die Datenbanken nur online erreichbar waren oder einfach total mit Werbung überladen waren.

Nunja und deswegen wollte ich eine eigene Flachwitze App programmieren und das Ergebnis seht ihr hier
Die App benötigt kein Root!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen geben könntet, wie ihr die App findet.
Liebe Grüße Niktik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es euch interessiert, könnt ihr euch auch mal meine anderen Apps und meine Webseite anschauen. Liebe Grüße Niktik.
 
Ich nenne dies schon scherzhaft die "Fips Asmussen App".
Kommt gut an, wenn man locker am Tisch sitzt mit Kollegen und ein paar Kannen
 
Haha, find ich eine gute Idee! Doch fällt mir gleich mal eine Frage ein zu einem Feature, das sicherlich cool wäre. Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber kann man als User auch eigene Flachwitze zum Hochladen zur Verfügung stellen, die dann nach Prüfung deinerseits auch für die Öffentlichkeit in der App freigegeben werden? Das wäre sicher ein interessantes Feature, um mehr Leute damit zu beschäftigen oder willst du es eher als ein Witzenachschlagewerk führen? Gibt's Kategorien und eine Suchfunktion? Sorry für die vielen Fragen, vielleicht sollte ich mir die App einfach mal anschauen ;-). Danke für die Vorstellung auf jeden Fall!
 
Geile Idee! Werde ich mir definitiv mal anschauen :thumbsup:
 
Hier mal ein kleines Update:
Mittlerweile hat sich die App überraschenderweise echt richtig gut durchgesetzt im Store - richtig gute Downloadzahlen und aktive Nutzer
smile.png


Im Laufe der Zeit habe ich viel am Design verbessert, den Code ein wenig optimiert und neue Witze hinzugefügt bzw. die Rechtschreibfehler korrigiert etc. Hier seht ihr mal, wie die App heute aussieht:

Version 2.3:

fertig1 (Mobile).png fertig2 (Mobile).png fertig3 (Mobile).png
 

Anhänge

  • fertig1 (Mobile).png
    fertig1 (Mobile).png
    17,2 KB · Aufrufe: 129
  • fertig2 (Mobile).png
    fertig2 (Mobile).png
    18,4 KB · Aufrufe: 112
  • fertig3 (Mobile).png
    fertig3 (Mobile).png
    16,9 KB · Aufrufe: 147

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
624
CircumStrontium
CircumStrontium
L
  • Luk4s Apps
Antworten
0
Aufrufe
510
Luk4s Apps
L
Zurück
Oben Unten