Kostenlos Fragen zum Kennenlernen - für Freunde, Paare und neue Bekanntschaften

W

Weltaal

App-Anbieter (Werbung)
0
Ich bin noch Anfänger, was die App-Programmierung angeht, doch habe ich es nun endlich geschafft, meine erste kleine App im Google Play - Store zu veröffentlichen.
grin.png


Die App heißt "Fragen zum Kennenlernen" (am ehesten unter dem Suchbegriff "Kennenlernfragen" zu finden) und sie zeigt einem 220 persönliche Fragen auf, die man seinem Date, seinen Freunden, oder einfach neuen Bekanntschaften stellen kann, um diese besser kennenzulernen, oder einfach Langeweile zu überbrücken.

Hier ist der Link: Fragen zum Kennenlernen – Android-Apps auf Google Play

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge abgeben könnte.
smile.png


Viele liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
420
cadouli
C
U
Antworten
0
Aufrufe
532
UD70
U
franz04
Antworten
50
Aufrufe
1.813
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten