corcov
Neues Mitglied
- 2

HEUREKA!

Meine App âGordons Sonnenuhrâ wurde von Google angenommen und ist ab jetzt öffentlich verfĂŒgbar, d.h. jeder kann sie ohne BeschrĂ€nkung herunterladen und von ihr profitieren. Die App ist kostenlos erhĂ€ltlich und lĂ€uft ohne Werbung auf allen Android-GerĂ€ten!
Ich habe âGordons Sonnenuhrâ 2019 fĂŒr einen Raspberry Pi entwickelt, weil ich ein Uhr haben wollte, die keine menschengemachte Zeit zeigt, wie wir sie von der 12-Stunden-Analoguhr kennen, sondern die natĂŒrliche Zeit oder die âechteâ Zeit.
Es gibt bei uns ĂŒber das Jahr einen deutlichen Unterschied in den TageslĂ€ngen und auch die wiederkehrende, ungeliebte Zeitumstellung. All das rĂŒckt Sonnenuhr ins rechte Licht:
Sie kommt mit einem organischen Ziffernblatt, das sich an dem Rhythmus der Natur orientiert und sich mit diesem bestĂ€ndig verĂ€ndert. Mein Ziel war es, Zeit wieder in Verbindung mit dem Sonnenlauf zu bringt (wo sie ursprĂŒnglich herkommt) und sie so anzuzeigen, dass man die ZusammenhĂ€nge intuitiv erfasst.
Probiere die App gerne aus. Es ist ein Geschenk: alles kostenlos und ohne Werbung. ErhÀltlich im...
- Play Store: Gordonâs Sun Clock - Apps on Google Play
- oder im Aurora Store: findbar unter âGordons Sonnenuhrâ
Schön, dass mein Beitrag zu einer natĂŒrlichen Zeitdarstellung in die Welt gefunden hat.
Wenn euch die App zusagt, freue ich mich sehr ĂŒber eine positive Bewertung bei Google (s. Link Play Store). TatsĂ€chlich hilft das der App sehr bei ihrem Start in die Welt!
Und auch, wenn du von der App weitererzÀhlt oder es an Freunden und Bekannte weiterleitest.
Viel Freude und Erkenntnis mit âGordons Sonnenuhrâ!
Zuletzt bearbeitet: