Kostenlos GPL v3 - open source - free - Agecalc (request)

T

t-ryder

Gast
:1f606: :1f61c:

Schnell am Einlass oder an der Kasse als Angestellter bei temporärer Verwirrtheit oder Rechenschwäche den Sachverhalt checken anhand des Ausweises...

benson: Hey t-ryder, ich hab ne Idee für eine App.

Pass auf,
Vor kurzem gab’s hier ne Jugendschutzkontrolle an Supermärkten und Tankstellen...

Da gabs auch Fälle, bei denen die Verkäufer trotz Ausweis den Minderjährigen Alk verkauft haben, weil sie sich verrechnet haben. Das wäre eine App die jeweils mit aktuellem Datum automatisch zeigt wann eine Person geboren worden sein müsste um heute 18 oder 16 zu sein.

Kann mir vorstellen dass es z.B. an einer Tanke lässig sein kann das mal schnell parat zu haben wenn es stressig ist.

Gibt's sowas schon?

Hab nichts gesehen ...

t-ryder: OK, einfach mal aus Spaß...


GPL v3 - open source - free - Agecalc

Credits: py // t-ryder // ize (aka Ingo Zenz)

agecalc_screenshot_1.7_t-ryder.png
 

Anhänge

  • agecalc.zip
    9,9 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: t-ryder - Grund: Update

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
165
koje71
koje71
M
Antworten
5
Aufrufe
1.405
holms
holms
N
Antworten
0
Aufrufe
532
null0R
N
Zurück
Oben Unten