Kostenlos GPSpeed - Tachometer

D

derruben1993

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,


ich habe vor kurzem meine erste App in den Playstore gestellt. Über Bewertungen, Rezensionen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Aber erstmal zur App:

Die App ist ein GPS-Speedmeter und bestimmt aufgrund von der GPS-Location die Geschwindigkeit. Hierbei gibt es die Möglichkeit die durchschnittliche und maximale Geschwindigkeit anzeigen zu lassen.

Ich habe dabei darauf geachtet, dass die App nur die Berechtigungen verwendet, die auch gebraucht werden, da mich immer gestört hat das viele andere Apps mit gleichen Funktionen völlig unverständliche Berechtigungen verlangen.

Features :

Functions.png


Screenshot:

screen.PNG


GPSpeed steht noch in der Anfangsphase und viele Funktionen sollen noch folgen.

Hier der Link zu meiner App: klick

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Maya
  • Maya
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Maya
Maya
Zurück
Oben Unten