Kostenlos GreenWorld | Klimawandel stoppen

NicolaiT

NicolaiT

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und das ist meine zweite selbst programmierte App.
Ich möchte gerne etwas gegen den Klimawandel tun.

Worum es geht:
Schreiben Sie eigene Artikel und bewerten Sie andere um die Welt zu schützen.

Gerne ausprobieren und mir soviel Feedback wie nur möglich geben :)
:1f680: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nicpas.greenworld:thumbsup:


Gerne auch Vorschläge mit was ich die App erweitern könnte posten, denn ich habe lust mehr daraus zu machen weiß aber nicht was. :lol:

LG Nico und danke im voraus.


5.png 6.png 7.png
 
koje71

koje71

Neues Mitglied
Hallo Nico,

ich finde die Idee sehr gut und wichtig! Meiner Meinung nach fehlt nur noch etwas was die App von einem Forum im Netz abhebt, z.B. ein persönlicher CO2 Rechner.. (so was wie ein Kalorienrechner) oder irgendwas anderes "personal mobile Device" mäßiges.

Viel Erfolg!
Jens
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
So eine App verursacht nur noch mehr Trafic und Stromverbrauch. Die Erläuterungen dazu erspaar ich mir hier jetzt.

Der Verzicht ist besser, auch wenn der Hintergrund löblich und edel ist.

VG
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Die Idee ist löblich, auch das die App keine Tracker mit bringt. Ideen austauschen und erfahren was man gegen den Klimawandel tun kann ist sinnvoll.
Und um relevanten Traffic zu fördern, müsste die App erst einmal von vielen vielen Menschen genutzt werden. Und wenn sie dann genutzt wird, können diese Menschen nicht gleichzeitig bei WA und FB sein. Also sparen wir wieder Traffic.

Den Klimawandel werden wir m.M.n. nicht mehr stoppen können. Dazu ist es schon 5 nach 12. Wir können ihn vielleicht verzögern, aber das Verbrennen von fossilen Brennstoffen wird zwangsweise in den Klimawandel führen. Früher oder später. Das liegt an uns.

Was tun wir dagegen?
 
NicolaiT

NicolaiT

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für das positive Feedback:).
 
Oben Unten