GymRun - Dein Trainingstagebuch

G

GymRun

App-Anbieter (In-App)
0
Brandneues Sporttagebuch mit großartigen Funktionen, Leichtigkeit in der Bedienung und Material Design.

Die App bietet über die erwarteten Standardfunktionen wie den Trainingsplaner, eine erweiterbare Übungsdatenbank, Statistiken, Notizfunktionen, Favoritenlisten, Rekordbenachrichtigungen, Pausen-Countdown, Datensicherung usw. eine Autofill-Funktion für die komfortable Protokoll-Vorbelegung mit historischen Trainingswerten sowie eine anpassbare Logparameterliste.

GymRun App im Play Store: http://goo.gl/DQGyc0
IPhone: In Arbeit

Feedback, Tipps und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • gym_01.png
    gym_01.png
    29,2 KB · Aufrufe: 420
  • gym_02.png
    gym_02.png
    58,2 KB · Aufrufe: 397
  • gym_03.png
    gym_03.png
    22,5 KB · Aufrufe: 397
  • gym_04.png
    gym_04.png
    52,7 KB · Aufrufe: 384
  • gym_05.png
    gym_05.png
    15,4 KB · Aufrufe: 398
Oh, ich sehe, dass das GymRun-Team hier vertreten ist.
ich habe Euch zwar gerade ein Email gesandt, aber vielleicht sind meine Fragen für andere User auch von Interesse, daher hier für alle meine Fragen an das GymRun-Team:



Ich habe Eure App gekauft und mich damit intensiv beschäftigt. Vielleicht nicht intensiv genug?
Denn ich komme bei so einigen Punkten nicht weiter.

Ich bin gehbehindert und muss mir verschiedene Übungen selbst ausdenken, da ich in der Beweglichkeit doch eingeschränkt bin.
Beispiel Aufwärmen.
Wie erstelle ich eine eigene Gruppe? Es gibt in der Auswahl nur 5 vorgelieferte Gruppen.
Ich kann mir keine Gruppe "Aufwärmen" anlegen, nicht vorgesehen?

Ich habe mir unter Trainingspläne einen Tag als Tagespensum eingegeben, darunter sind einige Übungen.
Wie stelle ich es ein, dass ich dieses Tagespensum jeden Tag machen kann?
Für jeden Tag einen neuen Punkt mit den gleichen Übungen? copy and paste möglich?

Ich möchte dann mein Handy im Raum aufstellen und nun alle Übungen vom Tagespensum abarbeiten.
Auf Starttaste drücken und mit alles Ansagen lassen (Sekunden bis Übungsende, Pause, Beginn der nächsten Übung) Wie geht das? Einstellung für Ton oder Ansage habe ich gefunden und auf Ansage gestellt.
 
Das habe ich als Antwortmail erhalten:

Hallo,
es wird in Zukunft eine Markierung für Aufwärmsätze für alle Gruppen zur Verfügung stehen.

Sie können das Tages-Label für einen Trainingsplan auch entfernen oder selber definieren,
so dass es als "jeden Tag"-Label erkenntlich ist.

Den kompletten Trainingsplanablauf akkustisch wiederzugeben ist aktuell nicht möglich.
[doublepost=1546015084,1546013724][/doublepost]
--------------------------------------------------------------

OK, habe nun auf Tonsignal eingestellt und am Ende der Übung kommt das Signal - nagut

Ich habe mir eigene Übungen inkl Fotos erstellt und diese in die Gruppe "Satz,Dauer" gruppiert.
Diese nehme ich dann mit 1 Satz und 2min als Aufwärmübung - nagut

Ich habe nun 5 Übungen innerhalb eines Trainingsplanes erstellt.
Wie lasse ich diese nun nacheinander mit der Ruhepause (Sanduhr) jeweils dazwischen automatisch ablaufen oder muss ich immer wieder das
Handy in die Hand nehmen und den roten Haken bestätigen?

Kann ich über den Kalender benachrichtigt werden, wenn ich bestimmte Übungen nur 2x in der Woche machen möchte?
 

Ähnliche Themen

D
  • Danysahne5500
Antworten
13
Aufrufe
1.296
koje71
koje71
Haerzig
Antworten
0
Aufrufe
539
Haerzig
Haerzig
andreasklein
  • andreasklein
Antworten
2
Aufrufe
781
andreasklein
andreasklein
Zurück
Oben Unten