Kostenlos Handball EM Live-Spielplan

M

MalteX1

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

zur anstehenden Handball EM hab ich eine Spielplan App erstellt, die einen Überblick über die Spielpaarungen bietet und Live-Ergebnisse anzeigt. Neben der EM sind auch weitere Ligen dabei und auf Wunsch können auch weitere Ligen hinzugefügt werden. Derzeit enthält die App noch keine Benachrichtigen und dient dazu dem Verlauf des Wettbewerbs folgen zu können.

Ich hoffe sie gefällt soweit und würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen!

Hier der Link zur App

Vielen Dank!

Zwei Beispielbilder zur App Erscheinung:
rsz_1poster_1.png

rsz_poster_2.png
 
Hallo @MalteX1,

schönes Layout, schlicht gemacht, schöne Arbeit !

Kleine Anmerkung : Bitte beachte die neunen Regularien in der Console, insbesondere bei dritten DB-Content.
Du monetarisierst auch die App ( AdMob / AppIn) -
Mit deinen fehlenden Angaben wird Google die App bald sperren, sobald dich die KI scannt.

Nimm das am Besten so rasch als möglich nach (ich spreche aus Erfahrung :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @swa00,
vielen Dank für dein Feedback und deine Antwort!
Auch danke im Voraus für diesen Hinweis: leider bin ich da scheinbar ahnungslos, könntest du mir genau sagen auf welche Richtlinien du dich beziehst, oder diese aus der Dokumentation verlinken? :)
 

Ähnliche Themen

GameLike
  • GameLike
Antworten
2
Aufrufe
468
orgshooter
orgshooter
WatchScore
Antworten
0
Aufrufe
186
WatchScore
WatchScore
GameLike
  • GameLike
Antworten
0
Aufrufe
516
GameLike
GameLike
Zurück
Oben Unten