Kostenlos Harry Potter Quiz

L

LRApps

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Harry Potter Quiz für Android-Geräte entwickelt. Aktuell sind es mehr als 850 Fragen, 10 Fragen pro Runde.

Wichtig: Obwohl ich Deutscher bin, ist das Quiz aktuell nur auf Englisch vorhanden, da ich die Bücher selbst auf Englisch gelesen habe und ein paar Begriffe anders sind. Ich sage das daher, da ich schon ein paar negative Bewertungen aus Russland bekommen habe, da keine russische Sprache vorhanden ist. Ich plane aber bald auch eine Deutsche Übersetzung hinzuzufügen.

Das Spiel ist kostenlos und enthält am Ende einer Runde etwas Werbung.

Play Store Link: HP Quiz - Apps on Google Play

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Anbei ein paar Screenshots:
login.pngwrong.pngright.png
 
Ich habe 15 neue Fragen zu dem Quiz hinzugefügt.

Außerdem habe ich mittlerweile mit der Deutschen Übersetzung begonnen, die hoffentlich im November fertig sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Die Deutsche Übersetzung ist fertig und ich habe die App im Play Store aktualisiert.

Da manche Begriffe im Original und der Deutschen Übersetzung der Bücher unterschiedlich heißen, habe ich teilweise beide Begriffe genannt, z.B. Ligusterweg (Privet Drive). Falls mir dabei Fehler unterlaufen sein sollten, bin ich für Hinweise natürlich sehr dankbar.
 
Ich habe 21 neue Fragen zu dem Quiz hinzugefügt.
 
Ich habe 20 neue Fragen hinzugefügt. Damit hat das Quiz jetzt insgesamt 897 Fragen.
 

Ähnliche Themen

iconE
Kostenlos Travel Quiz
  • iconE
Antworten
2
Aufrufe
546
iconE
iconE
QuizRinger
  • QuizRinger
Antworten
0
Aufrufe
462
QuizRinger
QuizRinger
ShelterdogLover
  • ShelterdogLover
Antworten
3
Aufrufe
850
ShelterdogLover
ShelterdogLover
Zurück
Oben Unten