HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x, mit high-res Kontaktfotos

M

mots

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Hey,
wie vielen anderen auch ist mir bei Android 4.0 die Facebook-Synchronisation abgegangen. Was bringt mir die tolle People-App, wenn sie nur Google+ kann?

Aus diesem Grund habe ich eine App namens HaxSync geschrieben, welche Facebook-Kontaktsynchronisation inklusive Statusupdates, High-Res-Kontaktbildern und Links zum Facebook-Profil ermöglicht.

Für Kommentare, Vorschläge, Bugreports, Support-Anfragen, ... bin ich offen und werde probieren, diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Lg,
mots
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: comstyle, det-happy, Neban und 27 andere
Liebe User und Userinnen,

In diesem Thema könnt ihr euch über die Anwendung HaxSync austauschen.

LG RATTAR
vom android-hilfe.de-Moderatorenteam
 

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
0
Aufrufe
286
Skyica
Skyica
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
463
koje71
koje71
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.413
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten