Kostenlos Körpergrößen Rechner

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niktik

niktik

App-Anbieter (kostenpfl.)
1
banner (Mobile).png

Hallo liebes Android-Hilfe Forum,
heute möchte ich euch meine neuste App Vorstellen. Den Körpergrößen Rechner.

Mit der Körpergrößen App kannst du basierend auf der aktuellen Körpergröße und dem Alter und Geschlecht einer Person, die erwartete Körpergröße als Erwachsener berechnen. Das können sie selbst sein oder auch ein Freund oder ihr Kind. Mit dem Größenrechner haben sie schnell einen Überblick, wie groß die Person einmal werden könnte.

Beispiel: Du bist männlich, 15 Jahre und 183cm groß. Mit dem Größenrechner kannst du nun ganz einfach deine Daten eingeben und findest dabei heraus, dass du vorraussichtlich einmal 192cm groß werden wirst.

Features:
★ einfach gehaltenes Design
★ Alter, Größe und Geschlecht eingeben
★ die vorrausichtliche Größe als Erwachsener berechnen
★ teile die berechnete Größe mit deinen Freunden und Bekannten

Jetzt kostenlos runterladen!

Die Werte für den Wachstumsrechner basieren auf Statistik und Erfahrungswerten. Die berechneten Werte geben einen ungefähren Richtwert und müssen nicht zwingend mit den tatsächlichen Werten übereinstimmen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die App braucht kein Root und hat keine inApp Käufe.

Kostenloser Download bei Google Play

Wenn es euch interessiert, könnt ihr euch auch mal meine anderen Apps und meine Webseite anschauen. Liebe Grüße Niktik.

2 (Mobile).png 4 (Mobile).png
5 (Mobile).png 6 (Mobile).png

Das ist also eine Art Horoskop App!?

Genau, man gibt sein Sternzeichen und sein Aszendenten ein und dann berechnet die App die Körpergröße :thumbsup:
Ne kleiner Scherz. Natürlich kann man nicht genau sagen, wie groß jemand werden wird aber es gibt ja Statistiken, Wachstumskurven, Erfahrungswerte etc. und damit kann man ja wenigstens ungefähr einschätzen, wie groß jemand werden wird :biggrin:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Zurück
Oben Unten