Kostenlos LocPoint.de: Eine einfache Nummer für weltweit beliebigen Standort

gunnarmd

gunnarmd

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe eine neue App im Play Store von Google veröffentlicht. Die Idee kam mir, als ich mich mit einem anderen Projekt beschäftigt habe: Whats3Word. Meine App ist eine Alternative dazu. Meine Lösung ist nicht sprachabhängig. Die Positionsinformation ist eine 18-stellige Zahl, die weltweit einheitlich verwendet werden kann. Ich kann nicht nur meinen aktuellen Standort übermitteln, sondern jeden beliebigen Ort auf der Welt.

Die Beschreibung im Play Store findet ihr hier:

LocPoint im Play Store

Der Link zur Beschreibung auf meiner Homepage (ich bin der Inhaber der Domain) lautet:

LocPoint

Die App ist in der Grundfunktion kostenlos. Einige Extras kann man 14 Tage testen. Danach werden diese deaktiviert. Die Freischaltung kann per In-App Kauf erworben werden. Im Moment bekommen alle Nutzer einen Freischaltcode. Eine kurze Email genügt.

Hinweise und Anregungen sind natürlich immer willkommen.


Freundliche Grüße,
Gunnar aus Magdeburg
 
Zuletzt bearbeitet:
gunnarmd schrieb:
Der Link zur Beschreibung auf meiner Homepage
Bisher dachte ich, daß Magdeburg in Deutschland liegt, aber als ich die "Beschreibung" gesehen habe, habe ich da meine Zweifel.
 
Ich kann dich beruhigen: das ist immer noch so. :D

Die Seite ist noch im Entwurf. Und wegen dem Play Store habe ich erst einmal die englische Beschreibung fertig gemacht. Was soll man machen, wenn man eine App für 144 Länder frei gibt?

Gruß Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Hallo,

Version 1.41 hat jetzt in der Kartenansicht die Google Place Suche integriert. Ausgewählte gefundene Orte werden direkt als Marker in die Karte eingeblendet.

Gruß Gunnar
 
Hallo,

Version 1.48 benötigt jetzt nur noch 5 x 3 Ziffern um einen beliebigen Ort auf dieser Welt zu speichern.

Gruß Gunnar
 

Ähnliche Themen

frast
  • frast
Antworten
4
Aufrufe
740
frast
frast
M
  • MattRug
Antworten
0
Aufrufe
476
MattRug
M
franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.647
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten