Kostenlos Marble Switchway - ein weiteres Murmelspiel

koje71

koje71

Fortgeschrittenes Mitglied
71
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und balu_baer
Gefällt mir, ab Board 6 muß man schon ganz schön aufpassen 😁 👍
 
  • Danke
Reaktionen: koje71
Vielen Dank 😀 hab schon ein Update mit neuen Boards bei Google eingestellt, es dürfte in Kürze freigegeben sein..
 
Es gibt einige neue Boards..

Screenshot_006k.pngScreenshot_007k.pngScreenshot_009k.png

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher bin ich bis Board 15 gekommen, welches mir schon einiges Kopfzerbrechen bereitete 😁 👍
 
Das freut mich sehr, viel Spaß noch.. 😀
 
Alle 30 geschafft 😇 , wobei das 26. das kniffligste war 🤪😁
 
sehr gut !!!! :thumbsup:
 
Bis Board 35 erledigt 😎 😉
 
Cool, ich muss jetzt mal darüber nachdenken, was ich Neues einbauen kann. Es soll sich ja nicht wiederholen und langweilig werden. Aber da kommt noch was.. 😀

Viele Grüße
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
Screenshot_20221211-161334.png

😉 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: koje71
Ich habe gerade eine neue Version bei Google hochgeladen, die sollte eigentlich in wenigen Tagen im Store sein. Es gibt einige neue Einsteigerboards und auch etwas wirklich kniffliges. Aber dann kommen erst mal keine neuen Level hinzu, sondern ich will versuchen, einen Board-Editor zu bauen und auch eine Möglichkeit, eigene Boards mit anderen zu teilen. Dieses Jahr wird das aber nicht mehr fertig. Danke für das positive Feedback, das motiviert sehr 😀

Screenshot_20221212_221238.png

über solche Screenshots freue ich mich immer 👍
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Die 50 war ja richtig fies 😁
 
  • Danke
Reaktionen: koje71
Hallo,

ich habe eine neue Version mit Level Editor veröffentlicht. Es können eigene Level erstellt und mit anderen geteilt werden.



Viel Spaß!
 
Hallo,

das Spiel hat inzwischen 60 Level und ich lass es jetzt erst mal gut sein. Es sei denn ich habe noch eine besonders gute Idee.

Viele Grüße
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Alle 60 Level geschafft 😎 :thumbsup:
Aber warum wurden die neuen Level immer in die schon vorhandenen eingewürfelt?
 
Glückwunsch! 🏆

Die neuen Level sind so mittendrin damit der Schwierigkeitsgrad insgesamt aufsteigend ist. Weiß nicht ob es mir tatsächlich gelungen ist..

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Es gibt ein neues Update 😀
- 5 neue Level
- die ersten Level keine Werbung
- wer alles durchgespielt hat, überhaupt keine Werbung mehr

switchway-update.png

Selbst erstellte Level können inzwischen mit QR-Code an andere Spieler übertragen werden.

Viele Spaß damit..
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Zappel.12
Hallo, es gib ein neues Update im Store. Einen Autoplayer - wenn jemand mit einem Level nicht klarkommt, dann kann er sich die Lösung zeigen lassen. Allerdings werden dafür 25 Punkte vom Highscore abgezogen. Vorher muss derjenige also schon etwas gelöst haben. Wer den Autoplayer nicht nutzt, der hat am Ende die meisten Punkte.

Viel Spaß

Anhang anzeigen marble-switchway-autoplay.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
1
Aufrufe
725
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
222
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
287
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten