Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm!

S

StarForce

App-Anbieter (In-App)
20
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine App Mission: Bundesliga vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Android-App rund um die Fußball Bundesliga.

Herausstechende Merkmale sind:
- schnelle Push-Benachrichtigungen über Tore und das Endergebnis
- übersichtliche Darstellung, auch für Tablets optimiert
- kein Refresh notwendig, neue Ergebnisse werden sofort angezeigt.
- News zu Vereinen und Spielen durch Integration von Google+ und Twitter (freiwillig)

Schaut euch am besten die App im Play-Store an. Die App wird auch noch aktiv weiterentwickelt, für Anregungen und Feedback bin ich immer offen!

Weitere Informationen bekommt ihr auch auf Mission: Bundesliga oder bei Google+

Viele Grüße und viel Spaß mit der App!
 

Anhänge

  • device-2013-11-03-164123.png
    device-2013-11-03-164123.png
    35,6 KB · Aufrufe: 634
  • device-2013-11-03-164017.png
    device-2013-11-03-164017.png
    26,5 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Ampel_Mann, Vesanius und 3 andere
Bald ist wieder Anpfiff in der Bundesliga. Mit Version 1.5.5 könnt ihr unter anderem einen Benachrichtigungston festlegen. Wie immer findet ihr die App bei Google Play


Was haltet ihr von der App? Was fehlt euch noch? Bin auf euer Feedback gespannt!
 
Liebe User und Userinnen,

In diesem Thema könnt ihr euch über die Anwendung Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm! austauschen.

LG RATTAR
vom android-hilfe.de-Moderatorenteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine kurze Info: Für den letzten Spieltag der Hinrunde habe ich in Version 1.5.6 den Torschützen in der Benachrichtigung hinzugefügt. Wie immer bei Google Play zu finden!
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
So, es wird höchste Zeit für ein neues Update! Mission: Bundesliga gibt es jetzt in Version 1.5.7, das ist aber nur ein kleines Update für den App-Drawer.

Für einige vielleicht interessanter ist der erste Release von Mission: WM 2014 - auch wenn es noch "ein paar Tage" bis zum Start der WM in Brasilien dauert :p Ich werde darauf in nächster Zeit noch genauer eingehen.

Viel Spaß damit!
 
In der kommenden Version wird es ein neues Widget geben. Eine Vorschau gibt es hier: Google Plus
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten für Fans der 2. Liga - die Version ist fast fertig! Weitere Details gibt es hier bei Google Plus. Außerdem steht dieses Wochenende wieder ein spannender Spieltag in der Bundesliga an. Ihr wisst schon welche App ihr dafür nehmen könntet ;)
 
Ihr wollt keine Benachrichtigungen über den Beginn der 2. Hälfte oder den Halbzeitstand? Stellt sie einfach in der neuen Version in der Einstellungen ab! Zudem könnt ihr nun einzelne Spiele einfach in euren Kalender übertragen. Viel Spaß damit!

Mission: Bundesliga @ Google Play
 
So... hier war es leider zu lange zu ruhig ;) In der Zwischenzeit sind einige nette Features hinzugekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

- ihr könnt jetzt das Design der App anpassen und dabei zwischen schwarz, grün und blau wählen
- für vergangene Spiele könnt ihr euch in der App die Highlights noch einmal im Video anschauen


Viel Spaß damit! Hier noch einmal die Links:

Play Store - 1. Bundesliga
Play Store - 2. Bundesliga
 

Anhänge

  • mbl_theme_preview_small.jpg
    mbl_theme_preview_small.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Auch am Tag der deutschen Einheit rollt der Ball in der 1. und 2. Bundesliga. Mit dem Spiel BVB - HSV in der Bundesliga und RBL - FCH in der 2. Liga stehen wieder spannende Begegnungen an.

Eine neue Version musste ich leider auf das nächste Wochenende verschieben - nichtsdestotrotz hier noch einmal die Links zu den entsprechenden Apps:

1. Bundesliga - Android App

2. Bundesliga - Android App

Feedback und Anregungen können gerne hier hinterlassen werden ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
675
heinzl
heinzl
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
592
CircumStrontium
CircumStrontium
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
188
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten