Mitternachtsformel-Rechner MitterCalc klein, schlank und ohne unnötige Rechte

A

Androidgalaxy

Gast
Hallo Leute ich würde euch gern hier meinen kleinen Mitternachtsformel-Rechner bzw. eben Nullstellenrechner vorstellen.

Ich weiß es sowas schon im Play Store gibt, doch habe ich hier den Schwerpunkt darauf gelegt die Fehler dieser Apps auszubessern und eine App mit einer übersichtlichen und ansprechenden Optik zu gestalten, die ohne irgendwelche Permissions oder Werbung auskommt. Wahrscheinlich vor allem für Schüler und Studenten interessant ^^

Die Vorteile meiner App:

-keinerlei Permissions
-keine Werbung
-sehr übersichtlich
-einfach zu bedienen
-schlank und speicherplatzsparend
-MultiWindow-Unterstützung bei Samsung-Geräten


Hier der Play Store Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Marciinc.mittercalc


Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal testen und eventuell bewerten würdet :) .

Bei Fragen, Anregungen oder gefunden Bugs, meldet euch ruhig bei mir, auch gerne per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

GameLike
  • GameLike
Antworten
0
Aufrufe
296
GameLike
GameLike
GameLike
  • Gesperrt
  • GameLike
Antworten
2
Aufrufe
665
hagex
hagex
franz04
Antworten
47
Aufrufe
1.696
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten