chrisbln
Fortgeschrittenes Mitglied
- 178
Hey Android-Community!
Ich habe gerade Momental veröffentlicht - eine minimalistische Timer-App für Android.
Funktionen:
- Einfacher Timer mit schönem Kreis, der sich langsam füllt
- Entspannende Hintergrundmusik (kann man an/aus machen)
- Sanfte Klangschalen am Ende (statt nervigem Alarm)
- Tägliche Streaks - zeigt wie viele Tage ihr drangeblieben seid
- Keine Ablenkungen - minimalistisches Design
Momental ist für alle gedacht, die Probleme mit der Konzentration haben, vergessen zu meditieren oder schlechte Gewohnheiten ablegen wollen. Egal ob beim Meditieren, Deep Work oder beim Aufbau neuer Routinen.
Ob ihr meditieren, konzentriert arbeiten oder eine Gewohnheit ändern wollt – Momental schafft den Raum dafür. Mit oder ohne Musik, ganz wie es für euch passt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Momental eine Chance gebt und mir euer ehrliches Feedback da lasst. Da die App aus einem persönlichen Bedürfnis heraus entstanden ist, ist mir die Weiterentwicklung mit der Community besonders wichtig.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=ai.momental
Ich habe gerade Momental veröffentlicht - eine minimalistische Timer-App für Android.
Funktionen:
- Einfacher Timer mit schönem Kreis, der sich langsam füllt
- Entspannende Hintergrundmusik (kann man an/aus machen)
- Sanfte Klangschalen am Ende (statt nervigem Alarm)
- Tägliche Streaks - zeigt wie viele Tage ihr drangeblieben seid
- Keine Ablenkungen - minimalistisches Design
Momental ist für alle gedacht, die Probleme mit der Konzentration haben, vergessen zu meditieren oder schlechte Gewohnheiten ablegen wollen. Egal ob beim Meditieren, Deep Work oder beim Aufbau neuer Routinen.
Ob ihr meditieren, konzentriert arbeiten oder eine Gewohnheit ändern wollt – Momental schafft den Raum dafür. Mit oder ohne Musik, ganz wie es für euch passt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Momental eine Chance gebt und mir euer ehrliches Feedback da lasst. Da die App aus einem persönlichen Bedürfnis heraus entstanden ist, ist mir die Weiterentwicklung mit der Community besonders wichtig.

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=ai.momental
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex