Music Trainer Professional

L

Llisa1993

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android- und Musik- Liebhaber,

ich möchte hier eine neue App vorstellen, mithilfe derer man Noten, Intervalle und Tonarten ähnlich einem Karteikartensystem lernen kann. Es werden Noten zufällig angezeigt und man muss die richtigen Noten auf eine Bildschirmklaviertastatur eingeben. Es wird auf Zeit gespielt. Sobald man 10, 20, 50 oder 100 Richtige hat, wird die Zeit in eine Rekordestatistik eingetragen, die man auch seinem Lehrer zur Niveaukontrolle zur Verfügung stellen kann. Ich selber habe wirklich deutlichen Erfolg schon nach kurzer Zeit gehabt. Die kostenlose Version ist sogar werbefrei und bietet alle Optionen um die Noten perfekt zu beherschen. Lediglich die Intervalle und Tonarten kann man nur in der PRO-Version für 1,99EUR lernen. Die ausführliche Statistik ist in beiden Versionen dabei.

Die App ist erst seit einer Woche zu haben und ich möchte dem Entwickler-Team ein wenig helfen, die App vorzustellen. Ich habe wirklich keine vergleichbare kostenlose App im Play Store gefunden, die so strukturiert ist, einfach zu handhaben ist, und dazu keine Werbung schaltet. Außerdem verliert das Spiel seinen Reiz dadurch nicht, da man sich eigentlich endlos verbessern kann und immer versucht neue Bestzeiten zu bekommen.

Musik Trainer Professional

Music Trainer Professional – Android-Apps auf Google Play


Für jeden Musikschüler ein Muss

schönes Üben und schöne Grüße
 
Sehr schön gemacht und wirklich nützlich.
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
358
koje71
koje71
S
Antworten
4
Aufrufe
653
heinzl
heinzl
Conena
Antworten
14
Aufrufe
410
holms
holms
Zurück
Oben Unten