Kostenlos Neues soziales Netzwerk Okuna

T

t-ryder

Gast
Hallo Android-Hilfe Gemeinde.

Ich bin seit ein paar Tagen User von Okuna. Das ethisch korrekte (korrektere?) Social Network mit Fokus auf Datenschutz befindet sich derzeit in der Beta Phase, und macht auf mich bisher einen ganz guten Eindruck.

Ich bin gespannt wie es mit Okuna weitergeht und teste fleißig.

Es wird kein root benötigt. Okuna gibt es derzeit für Android und iOS. Das Mindestalter für die Nutzung liegt bei 16 Jahren. Klarnamen sind nicht zwangsläufig notwendig.

Home | Okuna

Ich habe noch ein oder zwei invites übrig.
Wer mag, kann sich bei mir melden samt gewünschtem Nickname.
 

Anhänge

  • okuna_1.png
    okuna_1.png
    336,4 KB · Aufrufe: 234
  • okuna_2.png
    okuna_2.png
    923,4 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und DavidLacht
Ich habe derzeit wieder verfügbare invites. Wer Bock hat, meldet sich.
 
Ich habe wieder invites übrig, meldet euch via PM falls ihr Okuna beitreten möchtet.
Die Web-Version dürfte auch bald online gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: janfkennedy
Update: Okuna gibt's nicht mehr. War ein Rohrkrepierer.
 
War da mal auch angemeldet, aber nur aus Interesse.
 
@Dr.No ja, im Endeffekt ist den Jungs und Mädels die Knete ausgegangen... Die Idee an sich war nett. Aber schon bei dem Hickhack mit dem Namen verging es mir fast. Erst OpenBook (Ärger mit Facebook folgte), dann Openspace (auch Probleme wegen Markenrecht), dann Okuna (klingt nicht nice). Ich glaube das Dev Team arbeitet schon am nächsten Social Network Startup.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Somus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@t-ryder Danke für den Link.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
692
JoEntwickler
J
chrisbln
  • chrisbln
Antworten
10
Aufrufe
980
chrisbln
chrisbln
Zurück
Oben Unten