Kostenlos NextOnFlix: Was gibt es Neues auf Netflix?

chrisbln

chrisbln

Fortgeschrittenes Mitglied
158
NextOnFlix_Banner_small.png

Meine neue App für Netflix Liebhaber ist fertig! 😀 Mit der App verpasst ihr keine neuen Veröffentlichungen auf Netflix und ihr findet eure nächsten Filme oder Serie durch viele Kategorien. Außerdem erhaltet ihr eine Menge an Informationen zu euren Liebingsfilmen und -serien auf Netflix.

Google Play Store: NextOnFlixt: What's on Netflix?

-------------------------------

Weitere Funktionen:
• Entdecken täglich neue Netflix-Veröffentlichungen mit TMDB-Bewertung und Poster.
• Finden Sie den besten Film und Serien für deinen Kinoabend.
• Speichern deine Favoriten für später.
• Entdecken alle Produktionen von Netflix.
• Erhalte Informationen über die aktuelle Besetzung und Crew.
• Öffne die Trailer auf YouTube.
• Erhalte Bewertungen von TMDB, IMDB und Trakt.
• Weitere Fakten wie Laufzeit, Genre, Zertifizierung, Veröffentlichungsinformationen und Netzwerke.
• Teilen die Filme und Serien.
• Moderne Benutzeroberfläche mit dem Google Material Dark Theme.

Screenshot_1639910976_small.png
Screenshot_1639913102_small.png
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Randall Flagg
Also fĂźr mich ist die App definitiv nichts. Die Werbung finde ich zu aufdringlich und 19 Tracker nur in dieser App, ist definitiv zu viel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220109-190222.jpg
    Screenshot_20220109-190222.jpg
    919,9 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: pueh, HerrDoctorPhone, chrisbln und eine weitere Person
Danke fĂźr dein Feedback. Die meisten laufen Ăźber Google AdMob, welche testweise fĂźr die Optimierung von Werbung laufen.

Tracking kann Ăźber die Einstellungen deaktiviert werden und die Werbung durch eine kleines Abo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
chrisbln schrieb:
Tracking kann Ăźber die Einstellungen deaktiviert werden und die Werbung durch eine kleines Abo.
Vielen Dank fĂźr Deine schnelle Antwort, ich bin generell kein Freund von Abo's, wenn es mĂśglich ist, bevorzuge ich eine Einmalzahlung, um Premiumleistungen freizuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, renaldo und HerrDoctorPhone
@qwoka Ja, kann ich verstehen, jedoch sind mir die laufenden Serverkosten fßr die Einmalzahlung zu hoch. In der neuen Version 1.2.4 habe ich fast alle Tracker entfernt. Tatsächlich wusste ich nicht, dass die Google AdMob Werbung Mediations alle separate Tracker sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwoka
@chrisbln Hallo, was bringt die App denn fĂźr einen Mehrwert gegenĂźber der Moviebase-App?
 
Die meisten Features sind auch in der Moviebase fĂźr Premium User integriert.

NextOnFlix ist eine schlanke App nur mit Streaming Anbieter. Es werden bei NextOnFlix auch neue Designs und Features getestet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
Gab ja noch ein zwei andere Apps die das gleiche gemacht haben, beide sind meines Wissens auf Grund von Kosten eingestellt worden.... Das wird durch Server und Co scheinbar irgendwann unrentabel... ? Hoffe du hast da mehr Erfolg
 
@chrisbln bin am testen....
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbln
Danke dir! Auf dein Feedback bin ich gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Conena
Antworten
14
Aufrufe
410
holms
holms
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
364
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
0
Aufrufe
529
UD70
U
ZurĂźck
Oben Unten