Now Playing Stories

IVIanuu

IVIanuu

Ambitioniertes Mitglied
14
Die neue Now Playing Funktion der Pixel 2 handys ist ein super feature.

Aber es fehlt eine essentielle Funktion. Es wird nur das aktuelle Lied angezeigt. Alle Lieder die erkannt wurde aber nicht vom Nutzer gesehen wurden werden einfach vergessen. Hier kommt die Rettung "Now Playing Stories".

Now Playing Stories merkt sich alle erkannten Lieder deines Pixels und zeigt sie dir in einer schönen und intuitiven Oberfläche an.

screener_1511052439682.png screener_1511052622498.png

Features:

• Schau dir alle erkannten Lieder an

• Öffne sie in deiner Lieblings-Musik-App

• Dunkler Modus und Akzentfarben einstellungen um es deinem Geschmack anzupassen.

• Mehr Funktionen sind geplant.

Diese App funktioniert momentan nur auf dem Pixel 2 und auf dem Pixel 2 XL

Google Play:
https://play.google.com/store/apps/d...playinghistory
 
  • Danke
Reaktionen: Jorin

Ähnliche Themen

MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
336
DOT2010
DOT2010
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
17
Aufrufe
2.071
Raz3r
Raz3r
J
Antworten
0
Aufrufe
559
julzu
J
Zurück
Oben Unten