Kostenlos Only TimeView - Digitaluhr ohne Werbung

gunnarmd

gunnarmd

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich möchte Euch hier einmal meine App vorstellen, die eine einfache Digitaluhr anzeigt. Obwohl es bereits diverse vergleichbare Apps gibt, habe ich mir meine eigene geschrieben. Hauptgrund dafür war, dass ich eine große Zifferndarstellung gesucht habe (keine sieben Segment-Anzeige). Außerdem wollte ich das Display durch Tippen auf dasselbe ein- und ausschalten können, damit mir die Uhr nicht das Schlafzimmer nachts ausleuchtet. Das ist bei vielen Apps ein Problem. Rausgekommen ist diese simple App, die ich kostenlos und ohne Werbung anbiete. Testen kann man sie hier:

http://play.google.com/apps/testing/b4a.onlytimeview

2.png
8.png
4.png


Funktionsmerkmale:
---------------------------------

Digitaluhr ohne Werbung

Maximale Ausnutzung des Displays

Farben für Schrift und Hintergrund beliebig wählbar

Helligkeit durch Wischen über das Display einstellbar

Funktion in vertikaler und horizontaler Displayausrichtung

Display kann in der Nacht durch Tippen an- und ausgeschaltet werden

Sekundenanzeige optional

Anzeige des nächsten Alarms optional

Einstellung Alarmzeit über die Standard App oder eine beliebige Fremdanwendung


Bedienung:
------------------

Display kurz antippen zum Ein- und Ausschalten

Funktion der App wird im ausgeschalteten Zustand durch das Weckericon links unten angezeigt

Display antippen und über die Anzeige hoch und runter wischen zur Einstellung der Display Helligkeit

Kurzes Antippen des Weckericons links unten zum Starten der Standard Alarm App oder der ausgewählten Fremdanwendung

Langer Druck auf das Weckericon links unten zur Auswahl einer Fremdanwendung zur Alarmzeit Einstellung (die Zeit bis zum Erscheinen der Auswahlliste kann etwas dauern, das Display bleibt dabei schwarz)


Setup:
----------

Langer Druck auf das Display zur Einblendung des Setup Menüs

Einstellung Sekundenanzeige an/aus

Einstellung Weckzeitanzeige an/aus

Einstellung Standard Alarm App aktiviert/deaktiviert

Die große Acht im Setup zeigt die aktuelle Farbe der Schrift an

Das umgebende Farbfeld zeigt die aktuelle Hintergrundfarbe an

Die Auswahl der Farveränderung (Schrift/Hintergrund) erfolgt durch Antipppen der großen Acht oder des Farbfeldes darunter

Danach erfolgt die Farbauswahl mit Hilfe der beiden Farbfelder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
420
Kleysley
K
T
  • TBpnav
2
Antworten
23
Aufrufe
2.128
luetten30
luetten30
D
Antworten
0
Aufrufe
467
Daniel-Apps
D
Zurück
Oben Unten