PetLEO - Giftköder Alarm

PetLEO

PetLEO

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich meine erste Flutter-App hochgeladen.
Die PetLEO App zeigt Hundehaltern ausgelegte Giftköder in der Nähe an - Alles kostenlos und ohne Werbung. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Feedback zu der Idee und der App geben könnt. :)

Dankbar wäre ich auch über kreative Ideen, um an möglichst viele Downloads zu kommen. Da ich kein Geld mit der App verdiene, kann ich leider keine bezahlte Werbung schalten.

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung! :p

PetLEO

Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.petleo.app
App Store: ‎PetLEO
Facebook: Petleo - Giftköder Alarm
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Bravo!
Wenn man schon die Perversen, die sowas machen, nicht ausschalten kann, dann doch andere Tierfreunde warnen!

Ihr habt meine volle Unterstützung
 
Hallo Pickel,

Danke für deine nette Antwort.

Viele Grüße :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
667
heinzl
heinzl
M
Kostenlos Media Alarm Clock
  • maxwen
Antworten
0
Aufrufe
540
maxwen
M
ShelterdogLover
  • ShelterdogLover
Antworten
3
Aufrufe
850
ShelterdogLover
ShelterdogLover
Zurück
Oben Unten