Kostenlos Phonebeamer - Zeige deinen Bildschirm

lightwaver

lightwaver

Neues Mitglied
1
Ich möchte euch meine neue App vorstellen:


Damit kann man seinen Handy-Bildschirm einfach und schnell anderen Zeigen indem man die Webseite phonebeamer.marekworks.at besucht und aus der App den QR-Code einscannt.

Danach wird dein Handy-Bildschirm im Browser dargestellt und man kann ihn präsentieren oder Screenshots herunterladen.

Und der grundsätzliche Vorteil zu anderen Apps ist, dass deine Daten das lokale Netzwerk nicht verlassen!
Die Webseite dient lediglich als Vermittler um den lokalen Browser zu zeigen wie er das Handy erreichen kann - dann wird eine lokale Seite im Browser angezeigt die direkt vom Handy kommt.

Einzige Voraussetzung dafür - Handy und Computer (oder wo auch immer du den Browser öffnest) müssen im selben Netzwerk sein.

Gedacht ist es im speziellen für Präsentationen vom Handy aus, App-Schulungen, unvm.

Ich arbeite weiter daran und werde bald eine neue Version veröffentlichen - dennoch freue ich mich auf Anregungen und Ideen was ich noch einbauen oder verbessern kann.

Start_de.png Permission_de.png Started_de.png
 
  • Danke
Reaktionen: Conena
In der neuen Version 1.2.467 wurden ein paar kleine Probleme behoben, die Oberfläche verbessert und vielen die Performance optimiert.
 

Ähnliche Themen

D
  • Danysahne5500
Antworten
13
Aufrufe
1.283
koje71
koje71
Haerzig
Antworten
0
Aufrufe
531
Haerzig
Haerzig
G
Antworten
0
Aufrufe
519
getrix
G
Zurück
Oben Unten