Kostenlos Photo Map

DennyWeinberg2

DennyWeinberg2

Neues Mitglied
0
High Performance Photp Map App, welche eure persönlichen Fotos auf einer interaktiven Weltkarte anzeigt!

_photo_map_Screenshots_Feature Graphic_FG half size no background compressed jpeg.jpg


Play Store: Photo Map - Apps on Google Play

Datenquellen:
- Lokaler Gerätespeicher
- Google Photos!!
- Google Drive
- OneDrive


Website: (no title)
Privacy: Privacy Policy – Photo Map

Video:
 
@DennyWeinberg2, habe deine App installiert und gleich wieder deinstalliert.
Bei den Inapp Käufen soll ich ohne Kenntnis der Kosten einem Auftrag zustimmen. Das geht nun mal gar nicht.
Ohne genaue Kosten Übersicht, nein danke. Da kann die App ja noch so gut sein. Das muss geändert werden.
Aufruf Erweiterungspacks, dann muss da der Preis stehen.
 
Hi @schattenkrieger,

Danke für die Kritik. Soll ich in dem Datenquellen Dialog einen Knopf hinzufügen womit man die Kosten sehen kann? Wäre das in Ordnung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schattenkrieger ,

Ich verstehe jetzt erst was du unter "Auftrag" verstehst... ist das Problem, dass ich Google den Preis anzeigen lasse ohne ihn vorher anzuzeigen? Oder geht es auch um den vorhin von mir genannten Punkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DennyWeinberg2 schrieb:
High Performance Photp Map App,

🤔?

DennyWeinberg2 schrieb:

Nichts auf Deutsch aber im Playstore 🧐 In-App-Produkte 3,59 € bis 17,99 € pro Artikel, 2 Bewerter schreiben aber schon ab 8€ einige Bewertungen sehen so Gekauft aus oder nach 5 Sterne zu Betteln 😳 Sorry aber deine Entwicklungszeit kannste nicht in Kosten packen und Begründen, entweder du willst eine App Entwickeln und hast dafür die Zeit oder halt ebend nicht und lässt es! Was auch nicht Verstehe warum Antwortest du auf Englich wenn man dir in Deutsch schreibt?
 
@Gabberlein, hast Recht ;)

Bin bisher nicht dazu gekommen die Website mehrsprachig zu gestalten. Ist halt auch alles mit Aufwand verbunden. Bei den in App Produkten zeigt Google den kleinsten und größten Betrag an, macht also Sinn das es auch welche dazwischen geben kann...

Danke
 
@DennyWeinberg2, Sinn würde es machen, wenn sofort hinter jedem Erweiterungspack der entsprechende Preis stehen würde. Ich bestätige doch nicht etwas, wo ich auf mein Widerspruchsrecht verzichte und sehe erst dann, was das Pack mich kostet! Das will ich vor dem Kauf wissen. Ich lege doch im Supermarkt keine Ware in den Korb, bei der ich den Preis nicht kenne.
 
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
@schattenkrieger hier werden falsche Behauptungen in den Raum geworfen! Der Kauf ist keinesfalls bestätigt ohne das der Preis angezeigt wird! Ich überlasse das einfach nur Android anstatt es noch zusätzlich in den Knöpfen anzuzeigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde es folgendermaßen umsetzen und veröffentlichen:
Screenshot_20200201-152332_Photo Map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es war immer klar angezeigt was es kostet und erst danach konnte man dann auf verbindlich kaufen klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: DennyWeinberg2

Ähnliche Themen

Veaware
Antworten
12
Aufrufe
900
Veaware
Veaware
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
72
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten