Kostenpflichtig Quedo - Die etwas andere Todo Liste | Promocodes

Quedo

Quedo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine App "Quedo" vorstellen. Es handelt sich um eine Todo-Listen App.
Der Name erschließt sich aus "Quest" und "Todo" und zeigt damit schon etwas in welche Richtung die App geht:
Eine Todo Liste mit Gamecharacter.
Ich hätte auch 7 Promocodes zu vergeben, wenn euch die App interessiert. Sagt mir einfach mit einem Kommentar Bescheid, die ersten 7 Leute erhalten einen Code per PM.

Beschreibung aus dem Playstore:



DEN ALLTAG SPIELERISCH MEISTERN

Erfahrungspunkte sammeln, (das innere) Monster besiegen, Quests erledigen, Level aufsteigen und natürlich die Belohnung für erledigte Aufgaben einsacken!

ZUSAMMEN MACHT´S MEHR SPAß

Ihr könnt Quedo auch mit Freunden oder in der Familie spielen und euch untereinander Quests zuweisen um euch gegenseitig zu motivieren. Es ist pädagogisch erwiesen das Belohnungen ein Kind weitaus mehr prägen, als eine Bestrafung. Motiviert zum Beispiel eure Kinder mehr für die Schule zu lernen um sich eine Belohnung im echten Leben zu verdienen.

KEIN SPIEL OHNE BELOHNUNG

Der Shop in Quedo ermöglicht euch, Schätze/Ziele zu definieren die ihr euch selbst oder anderen gönnt sobald eine gewisse Anzahl an Quests erledigt wurden.

Für jedes erledigte Todo erhaltet ihr einen Erfahrungspunkt und Münzen.
Die Münzen könnt ihr im Shop für echte Belohnungen eintauschen, so könnt ihr euch beispielsweise selbst mit einem Kinobesuch belohnen nachdem ihr viel Zeit im Fitnessstudio verbracht habt. Oder ihr belohnt eure Kinder dafür, dass sie besonders fleißig im Haushalt geholfen haben.

Link zum Playstore:
QUEDO - Erledige Dinge. Mit Spaß! – Android-Apps auf Google Play
Website: QUEDO - KOMBINIERT DAS BESTE AUS DEM BEREICH DER VIDEOSPIELE MIT DEM PRINZIP EINER TODO-LISTE
Facebook Seite: Quedo
 

Anhänge

  • signal-2018-01-18-024022.jpg
    signal-2018-01-18-024022.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_20180303-170450.png
    Screenshot_20180303-170450.png
    20,3 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20180303-170606.png
    Screenshot_20180303-170606.png
    12,9 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_20180303-170801.png
    Screenshot_20180303-170801.png
    32,6 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_20180303-170845.png
    Screenshot_20180303-170845.png
    19,2 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_20180303-171915.png
    Screenshot_20180303-171915.png
    39,3 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: nik
Klingt sehr interessant.
Ich hätte Interesse. Ich mag es, wenn Produktivität mit etwas spielerischen verbunden wird. Und dieses retro Design gefällt mir wirklich sehr!

Liebe Grüße
 
Vielleicht krieg ich auch noch einen Promo-Code? Sieht sehr interessant aus! Danke :)
 
Vielen Dank für den Code! Ich bin noch am Testen, mal sehen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Aktuell ertappe ich mich desöfteren, wenig sinnvolle Quests hinzuzufügen, um eine Münze abzustauben :')
 

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
577
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.456
Skyica
Skyica
Veaware
Antworten
12
Aufrufe
900
Veaware
Veaware
Zurück
Oben Unten