1. bedrradio, 22.01.2017 #1
    bedrradio

bedrradio Threadstarter Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine App "bedr Radiowecker" vorstellen, das seit gestern im Google Play Store kostenlos zu haben ist. bedr Radiowecker ist der offizielle Nachfolger der erfolgreichen "Radiowecker Kostenlos" App mit über 1.5 Millionen Downloads und einer Bewertung von über 4 Sternen.
    Es stehen über 8.000 Radiosender zur Auswahl, ist von der Bedienung her einfach gehalten (Wecker ausschalten durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm, also kein Button, das man noch suchen muss), aber dennoch mit vielen Features bestückt.
    Was die App von anderen unterscheidet, ist auch die Anzeige des aktuell abgespielten Lieds (wenn der Sender dies unterstützt). Ansonsten gibt es noch Schlummern, Vibration, sanftes Wecken und vieles mehr.

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Funktionen von bedr Radiowecker:
    - integrierter Backup-Klingelton, der den Wecker 100% zuverlässig macht
    - einfache, intuitive Bedienung
    - über 8.000 Radiosender aus der ganzen Welt
    - sanftes Wecken
    - Schlummer-Funktion
    - Einfaches Ausschalten des Weckers durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm
    - Anzeige des aktuell abgespielten Songs
    - Auto-Ausstellen
    - integrierte Nachtuhr
    - Begleitende Musik zum Einschlafen (Sleep-Timer)
    - und vieles mehr!

Hier ist der Link zur App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bedr_radio.app

Ich würde mich freuen, wenn jmd. meine App testen könnte und bin für jedes Feedback dankbar.

qwoka und kurhaus_ haben sich bedankt.
  2. qwoka, 25.01.2017 #2
    qwoka

qwoka Experte

Hallo @bedrradio,

ich habe Deine App gestern Nacht auf heute einmal ausprobiert und ich muss sagen, sie gefällt mir ganz gut. Jedoch hätte ich noch eine Frage bzw. falls es ohne großen Aufwand machbar isr eine Bitte. Ich lasse mich morgens gerne per Radiowecker (im Halbschlaf) berieseln und danach weckt mich mein Handy ;-) Wäre es möglich, wenn Deine Radioapp läuft, einen separaten zweiten Wecker oder Klingelton abspielen zu lassen oder falls dies nicht machbar ist, einen Zeitraum zu definieren, von wann bis wann Deine Radiowecker läuft. Vielen Dank im vorraus.

mfg qwoka

Edit: Ok, den Auto-Stop habe ich gefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2017
  3. bedrradio, 27.01.2017 #3
    bedrradio

@qwoka Du kannst einen zweiten Wecker einstellen. Im Moment wird das Radio dadurch aber nicht unterbrochen, d.h. beide Wecker werden gleichzeitig laufen. Du könntest die Autostop-Option setzen, dann wird der Wecker automatisch beendet :)

4. qwoka, 27.01.2017 #4
    qwoka

qwoka Experte

Im Moment nutze ich Deine App als Radiowecker und lasse mich von der App “Sanfter Wecker“ wecken. Das Problem momentan ist bloß, wenn der “Sanfte Wecker“ beginnt, erhöht sich die Lautstärke des Radioweckers schlagartig. Eine Lösung habe ich aber leider noch nicht gefunden.

5. bedrradio, 29.01.2017 #5
    bedrradio

@qwoka hast du es schon mit der Auto-Stopp Funktion versucht (siehe meinen vorherigen Kommentar)? Dann kannst du bedr radio autom. beenden lassen und das Radio kommt deinem "Sanfter Wecker" nicht in die Quere.

6. qwoka, 29.01.2017 #6
    qwoka

qwoka Experte

Ja, das mit dem Autostop habe ich hinbekommen und habe es auch so gelöst, wie Du es beschrieben hast.

Die Seite wird geladen...