1. bedrradio, 22.01.2017 #1
    bedrradio

    bedrradio Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde euch gerne meine App "bedr Radiowecker" vorstellen, das seit gestern im Google Play Store kostenlos zu haben ist. bedr Radiowecker ist der offizielle Nachfolger der erfolgreichen "Radiowecker Kostenlos" App mit über 1.5 Millionen Downloads und einer Bewertung von über 4 Sternen.
    Es stehen über 8.000 Radiosender zur Auswahl, ist von der Bedienung her einfach gehalten (Wecker ausschalten durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm, also kein Button, das man noch suchen muss), aber dennoch mit vielen Features bestückt.
    Was die App von anderen unterscheidet, ist auch die Anzeige des aktuell abgespielten Lieds (wenn der Sender dies unterstützt). Ansonsten gibt es noch Schlummern, Vibration, sanftes Wecken und vieles mehr.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Funktionen von bedr Radiowecker:
    - integrierter Backup-Klingelton, der den Wecker 100% zuverlässig macht
    - einfache, intuitive Bedienung
    - über 8.000 Radiosender aus der ganzen Welt
    - sanftes Wecken
    - Schlummer-Funktion
    - Einfaches Ausschalten des Weckers durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm
    - Anzeige des aktuell abgespielten Songs
    - Auto-Ausstellen
    - integrierte Nachtuhr
    - Begleitende Musik zum Einschlafen (Sleep-Timer)
    - und vieles mehr!

    Hier ist der Link zur App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bedr_radio.app


    Ich würde mich freuen, wenn jmd. meine App testen könnte und bin für jedes Feedback dankbar.
     
    qwoka und kurhaus_ haben sich bedankt.
  2. qwoka, 25.01.2017 #2
    qwoka

    qwoka Experte

    Hallo @bedrradio,

    ich habe Deine App gestern Nacht auf heute einmal ausprobiert und ich muss sagen, sie gefällt mir ganz gut. Jedoch hätte ich noch eine Frage bzw. falls es ohne großen Aufwand machbar isr eine Bitte. Ich lasse mich morgens gerne per Radiowecker (im Halbschlaf) berieseln und danach weckt mich mein Handy ;-) Wäre es möglich, wenn Deine Radioapp läuft, einen separaten zweiten Wecker oder Klingelton abspielen zu lassen oder falls dies nicht machbar ist, einen Zeitraum zu definieren, von wann bis wann Deine Radiowecker läuft. Vielen Dank im vorraus.

    mfg qwoka

    Edit: Ok, den Auto-Stop habe ich gefunden ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2017
  3. bedrradio, 27.01.2017 #3
    bedrradio

    bedrradio Threadstarter Neues Mitglied

    @qwoka Du kannst einen zweiten Wecker einstellen. Im Moment wird das Radio dadurch aber nicht unterbrochen, d.h. beide Wecker werden gleichzeitig laufen. Du könntest die Autostop-Option setzen, dann wird der Wecker automatisch beendet :)
     
  4. qwoka, 27.01.2017 #4
    qwoka

    qwoka Experte

    Im Moment nutze ich Deine App als Radiowecker und lasse mich von der App “Sanfter Wecker“ wecken. Das Problem momentan ist bloß, wenn der “Sanfte Wecker“ beginnt, erhöht sich die Lautstärke des Radioweckers schlagartig. Eine Lösung habe ich aber leider noch nicht gefunden.
     
  5. bedrradio, 29.01.2017 #5
    bedrradio

    bedrradio Threadstarter Neues Mitglied

    @qwoka hast du es schon mit der Auto-Stopp Funktion versucht (siehe meinen vorherigen Kommentar)? Dann kannst du bedr radio autom. beenden lassen und das Radio kommt deinem "Sanfter Wecker" nicht in die Quere.
     
  6. qwoka, 29.01.2017 #6
    qwoka

    qwoka Experte

    Ja, das mit dem Autostop habe ich hinbekommen und habe es auch so gelöst, wie Du es beschrieben hast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AlcoTrack: Promillerechner & Alkohol-Tracker App-Vorstellungen 13.08.2019
Kostenlos [APP][FREE][4.2+] VR Prüfen App-Vorstellungen 11.08.2019
Kostenlos [APP][FREE][4.2+] Flashing Call App-Vorstellungen 07.08.2019
Kostenlos Spacey Fish App-Vorstellungen 02.07.2019
Kostenlos Hungry Chicks Magier Update App-Vorstellungen 30.06.2019
Kostenlos Mars: Colonization App-Vorstellungen 30.05.2019
Kostenlos FoxVenture: Jump'n'run Pixel Platformer App-Vorstellungen 11.04.2019
Kostenlos Mindz - Mobile Mindmapping | Die etwas andere mobile Mindmap stellt sich vor. App-Vorstellungen 09.04.2019
Kostenlos bassBEAST Intelligenter BassBOOSTER und Equalizer App-Vorstellungen 06.04.2019
Kostenlos Lichtmeter App-Vorstellungen 05.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. andoid radio wecker sender anzeige

Du betrachtest das Thema "Radiowecker-Ersatz für Android" im Forum "App-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.