SBF-Binnen Trainer

A

alrikvomfluss

Neues Mitglied
3
Moin,

ich habe vor einem Monat meinen Sportbootführerschein (SBF)-Binnen gemacht und vorher versucht, mit diversen Apps zu lernen.
Leider hat keine der verfügbaren kostenlosen Apps alles geboten, was ich mir gewünscht habe.
Daher habe ich mich mal hingesetzt und eine eigene App geschrieben.

Features:
  • Alle 300 Fragen (72 Basis, 181 spezifische Fragen Binnen, 47 spezifische Fragen Segeln)
  • Alle 45 Fragebögen (15 Motor, 15 Segeln, 15 Ergänzung Segeln)
  • Statistiken über den Lernfortschritt
  • Infos zum Prüfungsablauf

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dev.eth0.fuehrerschein.sbf_binnen

Das ganze ist OpenSource (und hoffentlich demnächst auch zum Download verfügbar). Ansonsten gibts den Code aber gerne auch auf Anfrage.

Da die App relativ modular gebaut ist, plane ich demnächst noch eine App für den SBF-See zu veröffentlichen.

Über Feedback zur App (und Bewertungen) würde ich mich sehr freuen!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

T
Kostenlos Steel Dart Trainer
  • TKMMobileSolution
Antworten
0
Aufrufe
624
TKMMobileSolution
T
bennylaws
Antworten
0
Aufrufe
558
bennylaws
bennylaws
D
  • denh
Antworten
0
Aufrufe
977
denh
D
Zurück
Oben Unten