Kostenlos SequenceMemo (Memo Spiel ähnlich wie Senso)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SequenceMemo (Memo Spiel ähnlich wie Senso) im App-Vorstellungen im Bereich Android Apps und Spiele.
H

HalloIchBinsDochNur

Neues Mitglied
Danke das ich hier eine Plattform finde um meine kleine App vorzustellen. Programmieren macht zwar Spaß. Aber ohne das es jemand sieht halt doch nur halb so viel.

Das Spiel ist nichts Besonderes. Sondern einfach meine ersten Gehversuche mit Android Programmierung, respektive Java.
Also lasst bitte Milde walten wenn ihr die App beurteilt :)

Google Play: SequenceMemo

Und nun aus Faulheit einfach der gekürzte Play Store Text und auch die Screenshots sind die selben:
_________________________________________________________________________________________________

Das Spiel ist selbsterklärend und somit kann man sofort nach dem Download, ohne lange Anleitungen lesen zu müssen, testen wie gut das eigene Gedächtnis ist.
Du musst einfach nur versuchen dir die vorgespielte Sequenz zu merken und nach zuspielen.

Jeder der/die das Spiel SENSO oder SIMON kennt wird eine gewisse Ähnlichkeit zu SequenceMemo erkennen.
Das ist auch kein Zufall ;-) Senso diente mir tatsächlich als Inspiration.

Jedes Mal wenn ein neuer High Score erreicht wird besteht die Möglichkeit diesen durch ein (optional) personalisiertes Bild via Messenger oder E-mail zu versenden.
Alternativ kann der aktuelle High Score jeder Zeit über das Menü geteilt werden.

Die App ist absichtlich ohne Werbung, da ich das selbst nicht mag.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ;-)

eins.png zwei.png drei.png vier.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - SequenceMemo (Memo Spiel ähnlich wie Senso) Antworten Datum
1
0