Kostenlos Simple Stepper, meine erste von Grund auf entwickelte Android-App, stellt sich vor - Bitte gebt Feedback!

MrSalsaBln

MrSalsaBln

Neues Mitglied
3
Grüße ins Forum!

Ich möchte Dir die finale Version von Simple Stepper vorstellen, meiner ersten von Grund auf neu entwickelten Android-App, die ich kürzlich im Google Playstore veröffentlicht habe. Es handelt sich um eine App zur Schrittverfolgung, die meiner Meinung nach großes Potenzial hat, und ich würde mich freuen, wenn Du sie ausprobierst und mir Dein wertvolles Feedback gibst! 📈

Simple Stepper hilft dir, deine Schritte ganz einfach zu verfolgen. Es ist eine benutzerfreundliche App, die deine Schritte genau zählt und, wenn du ein Profil einrichtest, auch die zurückgelegte Strecke und die verbrannten Kalorien. Die App unterstützt das metrische und das imperiale Einheitensystem und ist so konzipiert, dass sie deine Schritte Tag für Tag im Hintergrund aufzeichnet. Dazu wurde auf unnötige Funktionen und unnütze Spielereien verzichtet und dafür auf ein minimalistisches ansprechendes Design gesetzt. 🏃

Bitte probiere Simple Stepper aus und teile mir mit, was Du davon hältst. Dein Feedback wird direkt dazu beitragen, diese Anwendung zu verbessern. Hilf mir, ein einfaches, aber hervorragendes Schritt-Tracking-Erlebnis zu schaffen! 💪😊

Lade Simple Stepper herunter und teile Deine Meinung in den Kommentaren unten, per E-Mail oder im Playstore von Google mit.

Beste Grüße


Link: Simple Stepper

Screenshots:
Animatio_de_ver_1-5-14.gif
 
  • Danke
Reaktionen: koje71 und holms
Hallo, gibt es die App auch in einer Nicht-Play Version, z. B. bei F-Droid?
 
  • Danke
Reaktionen: MrSalsaBln
@MrSalsaBln Saubere App ohne Track, ohne Berechtigung für Internetzugriff 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Joh Da ist's egal, ob die App auf F-Droid verfügbar ist, wenn sie eh sauber ist. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrSalsaBln Ein kleines Widget für die Schrittzahl
wäre noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrSalsaBln und qwoka
@holms
Noch nutze ich Play, der (mein) Weg führt aber eher zu Google-Freiheit.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Joh Nope, ist erstmal nicht geplant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms Danke für die Anfrage. Steht auch schon auf meiner Agenda.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@MrSalsaBln Wär ja ne möglichkeit vielleicht ne APK zu verlinken für Leute wie @Joh

Hätte da noch Fragen.
Läuft es auch ohne GPS?
Läuft es auch mit GPS, also Fehlerkorrektur der Streckenlänge?

Hier wäre die KI von Nutzen, da es dann lern gepaart mit GPS Streckenlänge/Speed Vergleich je nach Geschwindigkeit die Schrittlänge anzugleichen (fürs zusammenzählen) falls man mal kein GPS Emfpang hat (Unterbrefchungen z.B. Wälder, Schluchten, Häuserschluchten, Gebäude...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
230
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
190
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
353
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten