1. UnknownDeveloper, 15.03.2017 #1
    UnknownDeveloper

    UnknownDeveloper Threadstarter Neues Mitglied

    [​IMG]
    Lieber Leser,

    im folgenden Text würde ich dich gerne für meine neue App begeistern, also nimm dir doch bitte zwei Minuten Zeit und
    lese dir die Beschreibung von SocialBeam durch. Ich danke dir!

    SocialBeam bietet eine neue und effizientere Methode für den schnellen und leichten Kontaktaustausch.
    Ausgelegt für das 21 Jahrhundert, in welchem Soziale Netzwerke mehr sind als Anrufe und SMS jemals waren.

    Sämtliche Soziale Netzwerke, wie Facebook, Instagram, Twitter, Google+, LinkedIn und weitere, stehen Dir neben weiteren Kontaktinformationen, wie Name und Handynummer, für die Kontaktübertragung zur Verfügung.

    Einmal über SocialBeam beim jeweiligen Sozialen Netzwerk authentifizieren und alle benötigten Informationen werden deinem SocialBeam Profil automatisch hinzugefügt.

    Für den Kontaktaustausch stehen zwei Übertragungsvarianten zur Verfügung.
    SocialTouch und SocialNear.

    Solltest Du nicht alle Sozialen Netzwerke, mit welchen Du dich in Social Beam authentifiziert hast, übertragen wollen, kannst Du die Übertragung jedes einzelnen Sozialen Netzwerkes mit einem Klick auf das jeweilige Logo deaktivieren.

    SocialTouch ermöglicht Dir einen sehr schnellen Kontaktaustausch, denn es wird nur eine Berührung benötigt. Halte die Rückseite deines Smartphones an die deines gegenübers und mithilfe der NFC-Technologie (AndroidBeam) werden eure Kontakte direkt ausgetauscht.

    SocialNear benötigt lediglich eine aktive Internetverbindung und kann deinen Kontakt in einem Umfeld von bis zu 10m drahtlos und ohne Berührung austauschen – auch mit mehreren gleichzeitig!
    Um den Zugriff auf deinen Kontakt zu beschränken, kannst Du deinen Kontakt mit einem zufallsgenerierten Code versehen lassen, welchen der Empfänger eingeben muss, um deinen Kontakt zu speichern.
    Solltest Du diese Funktion aktiviert haben, wird er dir entweder auf der Seite dargestellt, auf welcher Du SocialNear gestartet hast oder er ist stets am oberen Bildschirmrand aufzufinden.

    Nachdem Du einen Kontakt erhalten hast, musst Du ein Profilbild für deinen neuen Kontakt auswählen oder erstellen.
    Nutze hierfür deine Kamera oder wähle eines der Profilbilder der Sozialen Netzwerke aus, die dein neuer Kontakt besitzt.

    Lasse deinen Farbtraum real werden und wähle eine von über 17 verschiedenen Farbkombinationen aus und lasse damit SocialBeam in deiner Lieblingsfarbe strahlen.

    Social Beam – Android-Apps auf Google Play

    Über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich sehr freuen!

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostenlos PhoNetInfo -- Telefon- und Netzwerk-Infos App-Vorstellungen 28.03.2019
Kostenpflichtig PhoNetInfo App-Vorstellungen 02.03.2019
Du betrachtest das Thema "SocialBeam - Soziale Netzwerke und mehr durch eine Berührung oder einer Begegnung austauschen" im Forum "App-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.