Kostenlos Spiegel

nextappsgen

nextappsgen

Neues Mitglied
2
Taschenspiegel wird nicht mehr benötigt!
Jetzt können Sie Ihr Telefon als Spiegel mit Beleuchtung und Belichtungssteuerung verwenden.
Rasiere, schmincke dich, überprüfe deinen Look, räume deine Haare auf und mache viele andere Dinge mit dieser praktischen und nützlichen App.

★ Eigenschaften ★
- Eine Fingerbewegung, um die Helligkeit zu steuern
- Leichter Rahmen für Arbeiten in der Dunkelheit
- Hohe Qualität - so viel wie möglich, was die Frontkamera Ihres Geräts leisten kann
- Helle und saubere Sicht
- Einfach zu bedienen

Es ist eine kostenlose App mit minimalistisch sauberer Oberfläche. Es ist viel einfacher zu verwenden als die Kamera Ihres Telefons. Versuchen Sie es jetzt!

Google Play link

phone_1.png phone_2.png
 
Kann nützlich sein. Um sich z.B. hin und wieder selbst in die Augen zu schauen :) bzw. Haare der Augenbraue, Fremdkörper aus dem Auge zu entfernen.
Als ich die vorinstallierte App auf meinem Huawei P20 lite entdeckt habe, dachte ich "Kann doch weg!?" Dann habe in Google Play geschaut, was andere Apps so bieten. Aber nachdem ich gesehen habe das der vorinstallierte Spiegel nur 57,34 kB belegt, habe ich die App behalten.
Meine Spiegel-App bietet:
* Helligkeitsregelung
* Zoomen
* Rahmen
* Standbild via Antippen, speichern möglich
* Vergrößern/Verkleinern durch Doppelklick
* Pusten-Funktion anwählbar (Gag; Spiegel wird dann Beschlagen; durch Wischen schafft man sich einen Sichtbereich)
 
Was ist neu in der Version 1.0.2:
- Schaltfläche "Weitere Apps" hinzugefügt
 
Was ist neu in der Version 1.0.3:
- Geänderte Schnittstelle
- Funktion "Standbild" hinzugefügt
 
first_framed.png
second_framed.png
 
Was ist neu in der Version 1.0.4:
- Bugfixing
 
Zurück
Oben Unten