Kostenlos Steampunk Notizen

IchBinDerFlo

IchBinDerFlo

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich möchte euch meine erste selbst gemachte App vorstellen. Da ich zuvor noch nie Java oder XML verwendet hatte, wollte ich für den Einstieg etwas einfacheres machen. Und da es (soweit ich sehe) noch gar keine Steampunk Notizen App gibt, habe ich beschlossen das zu ändern. Die App ist kostenlos verfügbar, allerdings wollte ich bei dem Projekt auch ein bisschen mit Werbung experimentieren. Sie enthält deshalb ganz unten ein kleines Banner das jedoch nichts überdeckt (auch keine Grafik) und unter der Tastatur verschwindet. Ansonsten war mein Ziel den Platz effizient zu nutzen. Es gibt also keinen unnötigen Button 'Neue Notiz' sondern direkt ein mitwachsendes Textfeld. Damit die App steampunkig und lebendig wirkt ist die gesamte Mechanik animiert, so führt beispielsweise ein kleiner Roboterarm das Dialogfeld in die Mitte des Smartphones.

Playstore-Link: Steampunk-Notizen

Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Feedback freuen! Ich habe erst kürzlich Gimp gelernt und sämtliche Grafiken überarbeited. Würdet ihr ein anderes Programm zum Bilder malen empfehlen?

Vielen Dank schonmal!!!

4PhoneScreenshot2DE.png
 

Ähnliche Themen

HammerDev
  • HammerDev
Antworten
1
Aufrufe
886
HammerDev
HammerDev
M
Antworten
8
Aufrufe
1.985
shammat
shammat
A
  • alpinster
Antworten
0
Aufrufe
934
alpinster
A
Zurück
Oben Unten