1. Mausat, 09.07.2019 #1
    Mausat

    Mausat Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Die App die ich euch vorstellen möchte hat eine ganz einfache Aufgabe: Sie soll einen Überblick über alle getätigten Ausgaben geben.

    Dazu reicht es, den Preis und den Zweck der Ausgabe in die App einzutragen, euch werden dann sämtliche Einträge in einer übersichtlichen Liste zusammengetragen. Diese lässt sich jederzeit einsehen und für jeden Eintrag eine detaillierte Information anzeigen, wann z.B. die ausgewählte Ausgabe hinzugefügt wurde.

    Darüber hinaus kann man sich selbst ein Limit festsetzen, welches nicht überschritten werden soll/darf. Bei Überschreitung zeigt euch die App eine Benachrichtigung. Weitere Funktionen entnehmt sonst der u.g. Übersicht.

    Die App ist im Google Play Store erhältlich: StoreLog

    Funktionen:

    -Übersicht von Ausgaben
    -Einfaches Hinzufügen
    -Verständliche Übersicht
    -Einträge löschbar
    -Genaues Datum einer Ausgabe einsehbar
    -Festsetzung eines Geldlimits
    -Festlegung eines bestimmten Datums, bis zu welchen die Ausgaben aufgeführt werden sollen
    -Sprache: Deutsch, Englisch

    Screenshot_20190707-182943.jpg Screenshot_20190707-183059.jpg Screenshot_20190707-183131.jpg
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.